Veröffentlicht inApps

Statt 2,99 Euro: Diese App ist nur hoch heute kostenlos

Statt 2,99 Euro ist diese App jetzt kostenlos für dein Android-Handy erhältlich. Das Angebot im Google Play Store ist aber nur noch heute gültig.

Frau am Handy.
Nur heute ist diese App kostenlos für dein Android-Handy erhältlich. Foto: iStock.com/mihailomilovanovic

Im Google Play Store bekommst du nur noch heute, den 29. Oktober 2020 bis Mitternacht, eine nützliche App kostenlos, die normalerweise 2,99 Euro kostet. Darum könnte es sich für dich lohnen, die Anwendung auf dein Android-Handy herunterzuladen.

Frau am Handy.

Statt 2,99 Euro: Diese App ist nur hoch heute kostenlos

Statt 2,99 Euro ist diese App jetzt kostenlos für dein Android-Handy erhältlich. Das Angebot im Google Play Store ist aber nur noch heute gültig.

Diese App ist jetzt kostenlos

„Vorlesungsnotizen“ heißt die App, die es jetzt kostenlos im Play Store gibt. Mit der Anwendung auf deinem Android-Handy kannst du Notizen in Vorlesungen, Konferenzen oder auch im Unterricht machen. Vermutlich ist „Vorlesungsnotizen“ allerdings, wie der Name schon vermuten lässt, vor allem für Studierende geeignet, die gerade im Hörsaal sitzen (oder derzeit vor dem Laptop) und Dozenten und Dozentinnen zuhören.

Folgende Funktionen besitzt „Vorlesungsnotizen“:

  • Der Audiorekorder ist laut Beschreibung der Entwickler „unauffällig“.
  • Du kannst die Dateien in Sitzungen aufteilen.
  • Es gibt drei unterschiedliche, anpassbare Aufzeichnungsdauern.
  • Du kannst die Aufnahmequalität auswählen.
  • Eine Geräuschreduktion ist vorhanden.
  • Die Bedienung ist laut eigener Angaben intuitiv.
  • Du kannst deine Aufnahmen teilen.

Du kannst einen Überblick über deine Notizen behalten, handschrifliche Notizen anfertigen und Audioaufnahmen speichern. Bereits mehr als 100.000 Mal wurde die App, die es jetzt kostenlos gibt, bereits heruntergeladen. Bei mehr als 2.100 Stimmen vergeben Nutzer im Durchschnitt 4,4 Sterne von 5 Sternen. Sie sind also durchaus zufrieden mit der Anwendung.

Weitere kostenlose Anwendungen für dich

Eine weitere App, die es jetzt kostenlos für dein Android-Handy gibt, findest du hier. Außerdem könnte es dich möglicherweise interessieren, dass es derzeit im Microsoft Store eine Software gibt, die du statt für 200 Euro umsonst ergattern kannst. Der Download ist jetzt kostenlos. Zudem bekommst du „Drawboard PDF“ mittlerweile dauerhaft umsonst. Das hat das Programm drauf.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.