Apps 

Kostenlose App: Statt 2,39 Euro zahlst du aktuell nichts - schnell sein lohnt sich

Eine kostenlose App, die sonst 2,39 Euro kostet, überzeugt die User.
Eine kostenlose App, die sonst 2,39 Euro kostet, überzeugt die User.
Foto: iStock.com/gradyreese
Regulär musst du für diese aktuell kostenlose App sogar 2,39 Euro hinblättern. Die User sind begeistert und sprechen von Suchtgefahr. Kannst du da widerstehen?

Eine kostenlose App mit vielen Fans auf der ganzen Welt überzeugt durch ihre minimalistische Optik und die intuitive Bedienung. Normalerweise bekommst du die App nur, wenn du bereit bist, 2,39 Euro auf die virtuelle Ladentheke zu legen. Aktuell bekommst du sie aber gratis für Android und iOS.

Kostenlose App mit Suchtpotenzial

Die kostenlose App "Traffix" ist ein unterhaltsames Spiel, welches auf einfachen Regeln basiert und mit minimalistischen Features überzeugt. Deine Aufgabe ist es, das Verkehrschaos auf der ganzen Welt in den Griff zu bekommen – egal ob Paris, Tokio, Istanbul oder Las Vegas, du bist der Chef und regelst den Verkehr. Du musst die Ampeln steuern und somit verhindern, dass ein Stau entsteht.

Volle Straßen und hektischen Autoverkehr mag wohl niemand. Deshalb ruhen alle Hoffnungen auf deinen Schultern. Bei "Traffix" bist du der Autobahnmanager. Jede Stadt wird dich vor andere Herausforderungen stellen, mit einer neuen Dosis Stress und Chaos. Aber keine Angst: Der Spaßfaktor überwiegt deutlich. Das wird auch in den Kommentaren im Play Store sichtbar.

Die User sind überzeugt

Die User im Play Store scheinen begeistert. Die kostenlose App überzeugt mit 4,3 von 5 Sternen bei fast 4.000 Bewertungen. Die Kommentare sind fast durchgehend positiv. Nutzer sagen, die App mache "süchtig", habe ein "einfaches Gameplay" und "weckt den Ehrgeiz". Na wenn das mal keine guten Voraussetzungen sind.

Die kostenlose App bekommst du aktuell gratis und nur für kurze Zeit im Google Play Store und im App Store von Apple.

Noch mehr kostenlose Apps findest du für dein Android-Handy im Play Store. Diese drei sind unter den Top 10 der Downloadcharts im Juni 2020. Für kurze Zeit ist auch noch dieses klassische Spiel gratis zu bekommen. Bei diesen Anwendungen hast du keinen Zeitdruck: Es sind die Must-haves unter den Android-Apps.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen