Veröffentlicht inApps

Sicher' dir diese App nur heute kostenlos: Darum lohnt sie sich

Nur noch heute bekommst du diese App kostenlos für dein Android-Handy und kannst mit ihrer Hilfe die Vergangenheit auf einzigartige Weise zurückholen. Neugierig geworden? Das hat die App drauf.

Frau glücklich am Handy.
Diese iPhone-App ist jetzt kostenlos im App Store verfügbar. Foto: iStock.com/martin-dm

Hast du Lust, die Vergangenheit auf außergewöhnliche Weise zurückzuholen? Dann könnte dich diese App, die jetzt kostenlos im Google Play Store zur Verfügung steht, interessieren. Wir verraten dir, was du mit ihr anstellen kannst, wenn du sie auf dein Android-Handy lädtst und verraten vorab: Bist du interessiert, musst du schnell sein.

Diese App ist jetzt kostenlos

Kannst du dich noch an Zeiten erinnern, in denen aufgenommene Videos nicht in High Definition waren und unten links im Bild die Uhrzeit und das Datum standen, während der Ton manchmal knackte? Mit „1984 Cam – VHS Camcorder, Retro Camera Effects“, der App, die jetzt kostenlos für dein Android-Handy ist, kannst du genau das wieder haben.

Die Anwendung ist laut eigenen Angeben der Entwickler „eine Videoeffekt-Generator-App im VHS-Camcorder-Stil, mit der Videos erstellt werden, die wie echte Retro-Videobänder aussehen und klingen, die 30 Jahre zuvor von einem alten VHS-Camcorder aufgenommen wurden.“ Folgende Features gibt es:

  • Du kannst Videos importieren, um VHS-Effekte hinzuzufüen.

  • Es gibt einen Landschafts-Aufnahmemodus.

  • Du kannst genau wie bei alten Camcordern vergrößern und verkleinern.

  • Es gibt einen Schwarz-Weiß-Modus sowie einen Rot-, Grün-, und Blau-Modus.

Die Nutzer von „1984 Cam – VHS Camcorder, Retro Camera Effects“ scheinen begeistert von der Anwendung zu sein. Bei mehr als 1.800 Stimmen verzeichnet sie nämlich durchschnittlich 4,4 von 5 Sternen.

Interessiert? Schnell downloaden

Hat dich diese App jetzt bei deinem Nostalgiker-Herz gepackt, dann solltest du jetzt schnell sein. Nur noch bis zum heutigen 24. Juli 2020 um Mitternacht ist die App kostenlos zu bekommen. Danach kostet sie wie gewohnt 1,09 Euro.

Auch diese geniale Android-App gibt es noch kostenlos. Eine weitere kostenlose App mit Spiele-Spaß mit deinem Android-Handy findest du hier. Für kurze Zeit bekommst du auch eine App kostenlos, welche sich als Taschenrechner tarnt, in Wirklichkeit aber hilft, deine Daten zu verstecken.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.