Apps 

App kurze Zeit geschenkt: Ohne Werbung Spaß haben und 2,09 Euro sparen

Statt 2,09 Euro bekommst du diese Top-App kostenlos für dein Android-Handy.
Statt 2,09 Euro bekommst du diese Top-App kostenlos für dein Android-Handy.
Foto: iStock.com/FreshSplash
Statt 2,09 Euro bekommst du eine Top-App jetzt kostenlos für dein Android-Handy. Sie ist sehr gut bewertet und nervt nicht mit Werbeunterbrechungen.

Für kurze Zeit ist eine sehr beliebte App kostenlos im Google Play Store verfügbar. Du kannst 2,09 Euro sparen und bekommst dafür einen Klassiker, mit dem du dein Gehirn trainieren kannst. Diese Anwendung wird dir für dein Android-Handy derzeit geschenkt.

Diese Adblocker für Android sagen nerviger Werbung den Kampf an
Diese Adblocker für Android sagen nerviger Werbung den Kampf an

Diese App ist jetzt kostenlos

Die App, die es jetzt kostenlos im Play Store gibt, nennt sich "Sudoku-Meister" und ist damit also ein absoluter Klassiker im Games-Bereich. Du kannst sie umsonst auf dein Android-Handy laden und fast grenzenlos oft spielen.

Das Beste ist: Die App enthält keine nervige Werbung. Du kannst also ohne unnötigen Unterbrechungen spielen. Dabei kannst du zwischen zwei Spielarten wählen: Dem klassischen Spielmodus mit 1.000 Rätseln, und dem unbegrenzten Spielstil mit drei Spielmodi. Darin enthalten sind folgende Spielfelder:

  • 6 x 6 Spielfeld mit 2 x 3 Unterabschnitten
  • 9 x 9 Spielfeld mit 3 x 3 Unterabschnitten
  • 12 x 12 Spielfeld mit 3 x 4 Unterabschnitten

App kostenlos downloaden: Schnell sein lohnt sich

Mehr als 100.000 Mal wurde "Sudoku-Meister" bereits heruntergeladen. Durchschnittlich vergeben die Nutzer 4,7 von 5 Sternen – bei mehr als 6.100 Stimmen. Die Spielenden sind also sehr zufrieden mit der App. Ein Download kann sich also allehand lohnen. Vor allem jetzt, da es die App kostenlos gibt.

Doch bist du interessiert daran, die App kostenlos auf dein Android-Handy zu laden, dann solltest du schnell sein. Nur noch bis zum 8. August 2020 ist das Angebot im Google Play Store gültig.

Wie du dein Gehirn außerdem trainieren kannst, erfährst du hier. Willst du wissen, wie klug du bist? Dann kannst du das mit dem schnellen IQ-Test und gerade einmal drei Fragen ganz leicht herausfinden. Bist du interessiert an weiteren kostenlosen Apps? Nur noch wenige Tage bekommst du diese Anwendung umsonst. Außerdem ist der Download jetzt kostenlos für diese Software. Du sparst ganze 199,99 Euro.