Apps

App kostenlos: Dein Tor zu tausenden Gratis-Spielen

Diese App ist jetzt kostenlos im Apple App Store erhältlich.
Diese App ist jetzt kostenlos im Apple App Store erhältlich.
Foto: [Futurezone.de] via Canva.com
Im App Store wartet auf iOS-Nutzer jetzt eine kostenlose App, die nur das Tor zu einer Reihe von weiteren Gratis-Spielen öffnet. Sie kostet dich sonst 14,99 Euro. Darum lohnt der Download.

Es gibt unzählige Apps im App Store. Da ist es schwierig herauszustechen. Darum bieten Entwickler ihre kostenpflichtigen Anwendungen oder Handy-Spiele gerne einmal gratis an, um sie bekannter zu machen. Du musst aber schnell zugreifen. Die Gratisaktion läuft meist nur einen Tag oder wenige Tage. Derzeit kannst du dir mit dem "hyperPad Viewer" eine App kostenlos sichern, die dir noch viel mehr bietet, als du im ersten Moment zu erkennen glaubst.

Dein Handy geht immer aus? Wir helfen dir weiter
Dein Handy geht immer aus? Wir helfen dir weiter

App kostenlos: Ein Tor zu tausenden kostenlosen Indie-Spielen

Im App Store steht eine App kostenlos zur Verfügung, die dich sonst 14,99 Euro kostet. Das Kuriose daran: Bei der Anwendung handelt es sich eigentlich gar nicht um eine App, sondern um eine Plattform, mit der du eigene Mobile Games erstellen und die erstellten Spiele anderer Nutzer spielen kannst. Die App trägt den Namen "hyperPad Viewer" und ermöglicht dir den Zugriff auf tausende Spieleprojekte. Diese Games kannst du kostenlos zocken. Alles was du dafür brauchst ist ein kostenloser Benutzer-Account, den du dir anlegen musst.

Auf der sogenannten "Hub"-Seite stehen dir die Spieleprojekte der Community zur Verfügung. Sagt dir ein Spiel zu, dann kannst du es direkt herunterladen und kostenlos spielen. Bist du besonders spieleaffin auf deinem iPhone oder iPad, dann solltest du dir den "hyerPad Viewer" herunterladen.

Darum lohnt sich der Download

In der kostenlosen App gibt es auch keine störende Werbung oder versteckte In-App-Käufe. Voraussetzung ist, dass du auf deinem iPhone oder iPad mindestens iOS 10 installiert hast. Es werden also auch noch einige alte Geräte von der App unterstützt. Leider gibt es die App nur auf Englisch.

Als iOS-Nutzer sparst du derzeit auch bei diesen Apps im App Store. Android-User könnten hingegen bei dieser App absahnen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de