Veröffentlicht inBusiness

Mach es wie Jeff Bezos: Mit diesen 10 Erfolgsregeln ist er aufgestiegen

Du willst so (erfolg-)reich werden wie Amazon-CEO Jeff Bezos? Das sind seine Regeln, mit denen er es nach ganz oben geschafft hat.

Jeff Bezos zeigt auf dich
Jeff Bezos hat 10 Regel für Erfolg und du kannst sie auch befolgen. Foto: Alex Wong/Getty Images

Jeff Bezos ist der reichste Mann der Welt. Der Amazon-Gründer konnte mit einem geschätzten Vermögen von rund 150 Milliarden Dollar den mehrjährigen Titelträger Bill Gates vom Thron stoßen. Um Bezos‘ Erfolgsgeheimnis auf die Schliche zu kommen, hat der YouTuber Evan Carmichael einige seiner Reden und Interviews ausgewertet. Wir zeigen dir, welche 10 Erfolgsregeln Jeff Bezos beherzigt (hat).

Das sind die 10 Erfolgsregeln von Jeff Bezos

Jeff Bezos ist einer der 5 einflussreichen Leute, die 2019 die digital Welt bestimmen werden. Kein schlechter Grund, um sich einmal anzuschauen, wie er das geschafft hat.

10 Erfolgsregeln von Jeff Bezos:

  1. Bereue nichts.
  2. Folge deinem Herzen, nicht deinem Kopf.
  3. Investiere mehr ins Produkt als ins Marketing.
  4. Wähle einen guten Namen.
  5. Stehe für etwas ein.
  6. Fokussiere dich auf den Kunden.
  7. Fokussiere dich auf deine Leidenschaft.
  8. Baue eine Kultur auf.
  9. Premium-Produkte für Nicht-Premium-Preise.
  10. Gehe ein Risiko ein.

In diesem Video zeigt Evan Carmichael die 10 wichtigsten Ratschläge von Jeff Bezos:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Fazit: Worauf wartest du noch

Du kannst es auch, also trau dich! Seine Regeln haben ihn erfolgreich gemacht. Und sein Erfolg hat ihn reich gemacht. Deshalb besitzt Jeff Bezos diese 10 absolut teuren Dinge. Auch für andere Dinge geben Tech-Milliadäre wie Jeff Bezos ihr Geld aus. Oder interessierst du dich mehr dafür, wie ein Tag im Leben von Jeff Bezos aussieht?

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.