Das größte soziale Netzwerk scheint erneut seinen Newsfeed mit Farbe aufpeppen zu wollen. Nach der Einführung von Beiträgen mit farbigem Hintergrund scheint dasselbe Feature jetzt auch für die Kommentarfunktion angedacht zu sein.

Funktion in Testphase

Wie The Next Web berichtet, sind bereits einige User auf die Möglichkeit aufmerksam geworden, ihre Kommentare mit einem Farbverlauf zu hinterlegen. Hierbei dürfte es sich jedoch erst um eine Testphase der Funktion handeln.

Erst vergangenen Dezember hat Facebook die umstrittene Farboption für normale Beiträge eingeführt. Die Reaktionen darauf waren ambivalent. Während einigen Usern die Farben gut gefallen und sie diese auch oft benutzen, beispielsweise bei Geburtstagsgrüßen, empfinden andere User das farbige Design als zu auffällig und störend.

Das könnte auch interessant sein:

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.