Veröffentlicht inDigital Life

Jetzt auch in Farbe und bunt: Facebook-Kommentare bekommen Farbverlauf

Facebook wird noch bunter: Nicht nur wie schon gewohnt die Beiträge, nun sollen auch die Kommentare mit einem Farbverlauf hinterlegt werden können.

Das größte soziale Netzwerk scheint erneut seinen Newsfeed mit Farbe aufpeppen zu wollen. Nach der Einführung von Beiträgen mit farbigem Hintergrund scheint dasselbe Feature jetzt auch für die Kommentarfunktion angedacht zu sein.

Funktion in Testphase

Wie The Next Web berichtet, sind bereits einige User auf die Möglichkeit aufmerksam geworden, ihre Kommentare mit einem Farbverlauf zu hinterlegen. Hierbei dürfte es sich jedoch erst um eine Testphase der Funktion handeln.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Erst vergangenen Dezember hat Facebook die umstrittene Farboption für normale Beiträge eingeführt. Die Reaktionen darauf waren ambivalent. Während einigen Usern die Farben gut gefallen und sie diese auch oft benutzen, beispielsweise bei Geburtstagsgrüßen, empfinden andere User das farbige Design als zu auffällig und störend.

Das könnte auch interessant sein:

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.