Digital Life 

Das Internet ist down? Bist du 1&1-Kunde könnte das an einer Störung liegen

Kein Internet? Das kann an einer Störung von 1&1 liegen. Wir haben alle aktuellen Störungen auf einen Blick.
Kein Internet? Das kann an einer Störung von 1&1 liegen. Wir haben alle aktuellen Störungen auf einen Blick.
Foto: imago stock&people / imago/Schöning
Ist dein Internet down oder liegt es vielleicht am Netzanbieter? Wir wissen Bescheid und haben alle aktuellen 1&1-Störungen auf einen Blick.

Immer mal wieder müssen 1&1-Kunden ohne Netz auskommen. Der Übeltäter ist nicht immer ganz leicht gefunden. Wir sagen dir, ob es ein ein Problem mit deinem WLAN oder deiner Hardware ist oder ob beim Anbieter 1&1 eine Störung vorliegt.

Internet-, Telefon- oder Websiteprobleme: Alle 1&1-Störungen auf einen Blick

Störungen bei 1&1 gibt es täglich. Jedoch sind nicht immer alle Kunden gleich betroffen. Wir haben die wichtigsten und aktuellsten Störungen auf einen Blick für dich zusammen gefasst.

3. Juli 2019: Internetstörung bei 1&1

Seit 15 Uhr klagen Kunden über eine Störung. Davon ist besonders die Internetverbindung betroffen, aber auch vereinzelt das Mobilfunknetz. Bisher gibt es noch keine Lösung des Problems.

2. Juli 2019: Internetstörung bei 1&1

Seit 21 Uhr wurde bei 1&1 erneut eine Störung angegeben. Diese betreffe besonders die Internetverbindung, aber auch mobiles Netz. Die Störung wurde gegen 24 Uhr gelöst.

30. Juni 2019: Internet- und Telefonstörung bei 1&1

Gegen 10 Uhr morgens wurde eine Störung bei 1&1 gemeldet. Diese betrifft das Internet, Mobilfunk und auch das Festnetz. Um 21 Uhr soll die Störung gelöst wurden sein.

25. Juni 2019: Internet- und Telefonstörung bei 1&1

Seit 14 Uhr klagen Kunden über eine massive Störung. Betroffen sind besonders das Internet und der Mobilfunk, es kam aber auch zum Totalausfall des Telefonnetzes. Gegen 23 Uhr wurde das Problem gelöst.

Router und WLAN
Router und WLAN

Du bist nicht bei 1&1, sondern bei O2? Dann findest du hier alle aktuellen Störungen für O2-Kunden. Alle anderen Anbieter findest du auf dem Portal allestörungen.de. Dort findest du auch betroffene Regionen.

Gibt es aktuell keine Störung und du hast trotzdem Probleme mit Mobilfunk oder Internet solltest du deine Geräte checken. Willst du besonders schnelles Internet, solltest du zu diesen Anbieter wechseln. Wenn du eine Internetstörung beheben willst, die nicht direkt auf den Provider oder dein Gerät zurückgeht, helfen wir dir hier: Du hast eine Internetstörung? Das ist zu tun.

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen