Digital Life 

Avengers 4: Ist dieses seltsame Objekt im neuen Bild die Waffe gegen Thanos?

Avengers 4 könnte dank eines unscheinbaren Gerätes ein gutes Ende nehmen.
Avengers 4 könnte dank eines unscheinbaren Gerätes ein gutes Ende nehmen.
Foto: imago/Prod.DB
Erst vor wenigen Tagen wurde das erste offizielle Bild der Kostüme für Marvels "Avengers: Endgame"-Charaktere veröffentlicht. Darauf fand sich auch ein mysteriöses Objekt, das den Schlüssel zum Sieg der Helden darstellen könnte.

Im kürzlich zum ersten Mal gezeigten Bild zu "Avengers 4" und den kompletten Kostümen der Marvel-Helden waren nicht die Charaktere der Star. Im Rahmen der zahlreichen Fragen, die Fans zum "Endgame" der Avengers haben, hat vor allem ein unscheinbares Objekt im Bild Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Avengers 4-Helden tragen verdächtige Geräte

Schon auf Fotos vom Set waren einige der Marvel-Charaktere mit seltsamen Geräten an ihrem Handgelenk zu sehen. Auf dem aktuellen Team-Bild ist es Black Widow, die mit einem solchen abgebildet wurde. Viele Fans spekulieren nun über dessen Funktion.

Video: "Avengers: Endgame" (2019) IMAX-Trailer

Theorien zu Zeitreisen in "Avengers: Endgame" bestätigt?

Eine Hypothese, die sich hartnäckig hält, dreht sich um Zeitreisen. Dieses Stilmittel könnte das Universum der Avengers nämlich leicht wieder in Ordnung bringen – oder aber die Dimensionen zerreißen. Bisher ist jedoch unklar, ob das mysteriöse Gerät am Arm von Black Widow – es wurde außerdem von Ant-Man und Captain America getragen – tatsächlich dazu verwendet werden wird. Fest steht anscheinend nur, dass es eine wichtige Rolle in "Avengers 4" spielen wird.

Captain Marvel wird zeitreisen können

Was die Zeitreise-Theorie zumindest im gesamten Marvel-Universum bestätigt, ist die Heldin Captain Marvel alias Carol Danvers. Diese wird nämlich die Fähigkeit besitzen, durch Raum und Zeit zu wandern. Das bestätigte kein geringerer als Nick Fury-Darsteller Samuel L. Jackson. Spannend ist daran vor allem, dass Carol Danvers in den Original-Comics nicht zu Zeitreisen in der Lage war.

Fans diskutieren auch andere Gerüchte

Wie sehnlich Fans auf den vierten Teil der Avengers-Reihe warten, zeigt sich an den bisherigen Gerüchten, die regelmäßig die Runde machen. So wurde spekuliert, ob die Avengers möglicherweise sogar an der Seite von Thanos kämpften und darüber philosophiert, ob es eine Rettung für Tony Stark gäbe. Bisher scheint erst einmal alles möglich, das geheimnisvolle Gerät auf dem Kostüm-Bild ist zumindest nur ein weiterer Hinweis, dem Fans folgen.

Zu den Kommentaren

Neueste Videos auf futurezone.de

Die neuesten Videos von futurezone.

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen