Digital Life 

Sabine sorgt für Lacher: Diese lustigen Tweets heitern das Sturmtief auf

Sabine fliegt dir um die Ohren, doch du kannst noch lachen? Dann sind diese lustigen Tweets was für dich.
Sabine fliegt dir um die Ohren, doch du kannst noch lachen? Dann sind diese lustigen Tweets was für dich.
Foto: iStock/Deagreez
Orkan Sabine hat Deutschland ziemlich aufgemischt. Während sich einige über die Wetterbedingung ärgerten, nahmen es einige mit Humor und verfassten lustige Tweets.

Der Sturm Sabine sorgte in Deutschland für viel Chaos. Während Flüge gestrichen wurden, die Bahn ihren kompletten Fernverkehr eingestellt hat und einige Leute nicht zur Arbeit kamen, haben sich wieder andere herzlich über das Sturmtief amüsiert. Auf Twitter findet man lustige Posts zu verwirrten Haustieren, wandernden Mülltonnen und fliegenden Fischen. Wir haben die besten lustigen Tweets für dich herausgesucht.

Sabine sorgt für Humor auf Twitter: Die lustigsten Tweets

Der Orkan Sabine hat für eine absolute Ausnahmesituation in Deutschland gesorgt, denn genauso wie für viele andere Wetterbedingungen ist das Land einfach nicht auf Ausnahmen vorbereitet. Man denke hierbei nur an die zahlreichen Sommer, in denen das Thermostat über 30 Grad angezeigt hat und alle zum durchdrehen bringt. Für die, die unter Sabine gelitten haben, bieten wir nun ein kleines Humor-Hoch gegen das Sturmtief an. Hier kommen die lustigsten Tweets.

#1 Die Mülleimer-Gang

Zu dieser stürmischen Zeit sollte man sich vor allem vor kriminellen Mülleimern in acht nehmen.

#2 Gelbe Tonne: Der Geisterfahrer

Man geht davon aus, dass einige Mülleimer-Frevel nicht mal einen Führerschein aufweisen können.

#3 Gegenangriff der Leipziger Stadtreinigung

Wer windet stärker? Die Leipziger Stadtreinigung ließ sich auf einen Zweikampf mit Sabine ein.

#4 Fliegende Fische

Wenn das Sturmtief nicht schon schlimm genug wäre, fliegen einem auch noch Fische um die Ohren.

#5 Kuh-Debakel

Immerhin bleiben die Kühe noch auf dem Boden der Tatsachen. Solch eine Szene wäre ziemlich dramatisch.

Sabine will einfach nicht gehen

Natürlich kann man über das Sturmtief "Sabine" nicht nur lachen. Aber selbst, wenn du unter Sabine leiden musstest, konntest du dich jetzt ein wenig über die lustigen Tweets amüsieren. Auf Twitter findest du unter dem Hashtag #Sabine übrigens noch mehr Juwelen.

Hier kannst du dich informieren, wenn du mehr zu Sabine wissen willst. Jörg Kachelmann hält dich zum Orkan auf dem Laufenden. Diese Wetter-Apps empfiehlt Kachelmann.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen