Veröffentlicht inDigital Life

Download kostenlos für dieses 100-Euro-Programm – du solltest jetzt schnell sein

Ein Programm gibt's aktuell gratis. Das lohnt sich für dich besonders, denn die Software kostet sonst 100 Euro. Hol dir den Download kostenlos.

Frau sitzt lächelnd vor dem Laptop.
Der Download ist kostenlos und Kreative sollten bei diesem Programm jetzt zuschlagen. Foto: iStock/Halfpoint

Aktionen für Gratis-Programme gibt es in regelmäßigen Abständen. Doch diese Software kostest sonst 100 Euro. Da macht es durchaus Sinn darüber nachzudenken, sich das Programm aktuell zuzulegen. Immerhin ist der Download kostenlos. Wie lange das Angebot verfügbar ist, ist noch unklar. Daher solltest du nicht zögern, sondern zuschlagen.

Download kostenlos: Das kann das Gratis-Programm

Es handelt sich um die Bildbearbeitungssoftware Aurora HDR, das sich besonders dazu eignet HDR-Aufnahmen zu erstellen. Damit kannst du aber auch Fotos bearbeiten. Hierfür bietet dir das Programm einige Profi-Tools an. Gehörst du aber zu den Einsteigern, kannst du dich an einigen Presets bedienen. Normalerweise kostet die Software 100 Euro, momentan ist der Download kostenlos.

Hol alles auf dem Bearbeitungstool raus

Für jeden, der gerne fotografiert und seinen Bildern den letzten Schliff verpassen möchte, ist dieses Programm zu Nachbearbeitung genau das Richtige. Die 2018-er Version kannst du dir aktuell kostenlos downloaden. Wie lange dieses Angebot steht, ist bisher nicht bekannt. Daher solltest du nicht zögern, wenn du eine Bildbearbeitungssoftware brauchst.

Die Software ist ähnlich aufgebaut wie Adobe Lightroom und hält auch ähnliche Funktionen für dich bereit. Die Funktionen erinnern alle stark an Adobe Lightroom. Deine Bilder werden danach in einem neuen Glanz erstrahlen

Du kannst dir auch eigene Presets mit Aurora HDR 2018 erstellen, um deine Bilder nachträglich zu bearbeiten. So gibst du deinen Fotos deinen eigenen Touch. Sicher dir den Download kostenlos. Für Kreative ist vielleicht auch diese kostenlose Zeichen-App interessant. Du bearbeitest Fotos lieber am Handy? Schau dir doch mal diese Bildbearbeitungs-Apps an.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.