Veröffentlicht inDigital Life

AVM verteilt FritzBox-Updates: Diese zwei Router werden jetzt besser

Zwei AVM-Router bekommen jetzt ein neues FritzBox-Update mit Besserungen. Wir verraten dir, welche es sind.

FritzBox 6660.
Ein neues FritzBox-Update steht bereit. Auf diese Neuerungen kannst du dich freuen. Foto: AVM GmbH

Es gibt Neues frisch aus dem Labor. Seit dem 11. August 2020 hält AVM ein FritzBox-Update für zwei Router bereit. Nutzer können sich auf Besserungen freuen, die den täglichen Gebrauch erleichtern.

FritzBox 6660.

Bußgelder im Verkehr: Top 3

Im Straßenverkehr drohen bei diversen Vergehen Bußgelder. Diese können allerdings je nach Art des Verstoßes schnell enorm ansteigen. Wir zeigen dir die Top 3 der teuersten Verstöße im Straßenverkehr.

FritzBox-Update: Diese AVM-Router bekommen es

Besitzer der AVM-Router FritzBox 6660 Cable und 6591 Cable können sich auf ein FritzBox-Update freuen. Seit dem 11. August 2020 stehen folgende Versionen zum Download bereit:

  • 07.19-81008 (für die FritzBox 6660 Cable)
  • 07.19-81001 (für die FritzBox 6591 Cable)

„Dieses Fritz!Labor […] erlaubt heute schon einen Ausblick auf zukünftige Fritz!OS-Funktionen des nächsten großen Updates“, heißt es auf der offiziellen AVM-Webseite. Wie der Router-Hersteller selbst auf Twitter berichtet, verbessert die jeweils neueste Version konkret „die Stabilität von Verbindungen zu bestimmten Gegenstellen im Internet“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Du kannst das FritzBox-Update jeweils hier herunterladen, falls du sie von Hand auf deinen Router spielen musst.

Spannende Neuigkeiten von AVM

Was die FritzBox 6660 Cable alles draufhat, verraten wir dir hier. Nicht alle AVM-Router bekommen aber ein FritzBox-Update. Dieses Modelle werden aussortiert und erhalten keine Neuerungen mehr. Bist du interessiert an einem Router von AVM? Mit der FritzBox 7590 kannst du derzeit einiges an Geld sparen. Bei mehreren Anbietern ist das Gerät momentan im Angebot.

Es gibt Gerüchte, dass AVM ein beachtliches Upgrade von zwei populären FritzBox-Routern plant, welches einen Vorteil hat, der alle bisherigen Geräte in den Schatten stellt. AVM bietet Kunden jedoch nicht nur Router an, sondern beschenkt sie auch mit Applikationen. Kennst du schon die neue Fritz-App für Android und iOS? Wir verraten dir, was die brandneue Anwendung draufhat und wie du sie nutzen kannst.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.