Digital Life 

Neues FritzBox-Update: Dieser AVM-Router bekommt eine Neuerung

Ein AVM-Router darf sich jetzt über ein neues FritzBox-Update freuen.
Ein AVM-Router darf sich jetzt über ein neues FritzBox-Update freuen.
Foto: AVM GmbH
Ein neues FritzBox-Update ist da. Diesen AVM-Router kannst du ab jetzt auf den neuesten Stand bringen.

Ein AVM-Router darf sich jetzt über ein FritzBox-Update freuen. Ab dem heutigen 28. August 2020 steht es für dich bereit und kann heruntergeladen werden.

FritzBox-Einstellungen: Nützliche Tipps und Tricks für den Router
FritzBox-Einstellungen: Nützliche Tipps und Tricks für den Router

FritzBox-Update: Dieser AVM-Router bekommt was Neues

AVM verkündet es selbst auf der offiziellen Twitter-Seite: Der Router Fritzbox 6591 Cable bekommt ab dem 28. August 2020 ein FritzBox-Update (07.19-81511). Schon jetzt solltest du die Neuerung über deinen AVM-Router herunterladen können. Alternativ kannst oder musst du dir die Laborversion selbst downloaden.

Gehe dafür auf der offiziellen AVM-Seite und scrolle runter, bis zu du deinem AVM-Router kommst. Hier wird dir die Version und das Datum des FritzBox-Updates angezeigt. Bestätige mit einem Klick auf das Kästchen "Ja, ich habe die Informationen gelesen und möchte den Download starten", sofern du die Aussagen bejahen kannst. Und es kann schon losgehen.

Tipps und Tricks rund um deine FritzBox

AVM bietet viel mehr als nur regelmäßige FritzBox-Updates. Mit diesem geheimen Trick kannst du deine FritzBox noch schneller machen. Und so richtest du dein FritzBox-Telefon ein und kannst unendliche Telefoniefunktionen genießen. Wie du ganz leicht auf deine FritzBox-Benutzeroberfläche zugreifst, verraten wir dir hier. Und welche FritzBox überhaupt die beste ist, erfährst du hier.