Digital Life 

Letzte Chance für eine kostenlose Software: Nur heute wird sie verschenkt

Der Download ist jetzt kostenlos für eine Software, die sonst 5,99 Euro kostet. Du musst aber schnell sein, denn das Angebot endet um Mitternacht.
Der Download ist jetzt kostenlos für eine Software, die sonst 5,99 Euro kostet. Du musst aber schnell sein, denn das Angebot endet um Mitternacht.
Foto: iStock.com/Petar Chernaev
Am 17. September 2020 ist der Downlaod kostenlos für eine Software, für die du sonst 5,99 Euro zahlen müsstest.

Der hauseigene Microsoft Store bietet dir immer wieder Software zu einem reduzierten Preis an. Hin und wieder ist der Download gar kostenlos für eine Windows-App. So erhältst du nur am heutigen 17. September 2020 bis um Mitternacht ein Programm geschenkt, für das normalerweise 5,99 Euro fällig wären.

Deine Festplatte wird nicht erkannt? Das kannst du jetzt tun
Deine Festplatte wird nicht erkannt? Das kannst du jetzt tun

Der Download ist kostenlos für diese Software

Der Download ist kostenlos für "PDF Editor Office All In One". Das Programm bekommst du jetzt im Microsoft Store umsonst. Die Anwendung ist für gleich mehrere Zwecke nützlich: Du kannst dir PDF-Dateien über den Viewer anzeigen lassen und über den PDF-Maker selbst erstellen. Auch ist es möglich, die PDF-Dateien zu bearbeiten und zu komprimieren. Außerdem kannst du Bilder und andere Dokumente über das PDF-Tool konvertieren und kombiniert zusammenführen.

Systemvoraussetzungen für die Software

Damit die Windows-App einwandfrei funktioniert, sollte das Gerät, auf dem du sie verwendest, gewisse (Mindest-)Anforderungen erfüllen. Damit kann die Software auch die besten Ergebnisse erzielen:

  • Betriebssystem: Windows 10-Version 17763.0 oder höher, Xbox One
  • Architektur: x64, x86

Alternativen für die Software

Dich reizt nicht, dass der Download kostenlos ist und du suchst nach anderen Möglichkeiten, um mit PDF-Dateien zu arbeiten? Auch mit diesen praktischen und kostenlosen Tools kannst du PDF bearbeiten. Und so kannst du PDFs in Word-Dateien umwandeln – ohne viel Aufwand und Zusatzkosten. Wie du eine digitale Unterschrift erstellen und ein PDF unterschreiben kannst, verraten wir dir hier. Und wie du aus mehreren Dateien eine PDF machen kannst, erfährst du hier.

Falls du allerdings trotz all dieser Alternativen und vielleicht aus Bequemlichkeit auf den "PDF Editor Office All In One" zugreifen möchtest, solltest du schnell sein. Nur noch bis zum heutigen 17. September 2020 um Mitternacht ist der Download kostenlos.