Veröffentlicht inDigital Life

Galaxy Buds 2: Update offenbart wohl die neuen Samsung-Kopfhörer

Die Wearable-App für die Samsung-Buds bekam ein frisches Update spendiert. Ein genauer Blick verrät aber: Die Galaxy Buds 2 sind auf dem Weg.

Smasung-Logo
Abgefahrenes Samsung-Smartphone: So könnte das neue Klapphandy aussehen. Foto: iStock.com/georgeclerk

Im regelmäßigen Abstand präsentiert Samsung neue Gadgets. Unter anderem hat das Unternehmen bereits einige Kopfhörer- beziehungsweise Buds-Modelle in den Handel gebracht. Schon seit einiger Zeit fragt man sich: Wann kommen denn die Galaxy Buds 2? Ein Update der Wearable-App hat offenbar die Antwort darauf gegeben.

Smasung-Logo

Galaxy Buds 2: Update offenbart wohl die neuen Samsung-Kopfhörer

Die Wearable-App für die Samsung-Buds bekam ein frisches Update spendiert. Ein genauer Blick verrät aber: Die Galaxy Buds 2 sind auf dem Weg.

Galaxy Buds 2: Das ist bisher bekannt

In den letzten Jahren hat Samsung einige Buds-Modelle präsentiert, allerdings wurden diese immer mit anderen Namen umschrieben. Ein „2er-Modell“ sucht man bisher vergegeblich. Vielmehr gab man den Buds die Namen „Plus“, „Live“ und „Pro“. Doch nun wurden in der neusten APK Hinweise auf ein Galaxy Buds 2 gefunden.

Laut Android Police, die sich das Update der Wearable-App näher angeschaut haben, erscheint ein Code mit den Namen „Berry“. Dieser Teardown zeigt wohl an, dass es sich mit mehreren Geräten verbinden kann. Zudem sind die sie sicher, dass es sich hierbei um neue Galaxy Buds handelt und kein Alternativ-Name ist.

Datum noch unklar

Nähere Details sind nicht bekannt, allerdings heißt es, dass es in der nächste Zeit wohl offizielle Infos rund um die Galaxy Buds 2 geben könnte. Die Markteinführung wird sich aber wohl noch lange ziehen.

Sollte es genauere Informationen zu den Galaxy Buds 2 geben, werden wir dich natürlich auf dem Laufenden halten. Und nachfolgend noch einige Tipps: So kannst du deine Galaxy Buds mit dem PC verbinden. Und hier erfährst du, ob du deine Galaxy Buds mit dem iPhone verbinden kannst.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.