Games 

Jetzt kostenlos sichern: Hol dir "The Witcher" bei GOG

Derzeit kannst du dir "The Witcher" kostenlos bei GOG sichern.
Derzeit kannst du dir "The Witcher" kostenlos bei GOG sichern.
Foto: AP / ap
Mit "The Witcher" hat CD Projekt RED schon 2007 einen Epos wieder aufleben lassen, der nun durch die gleichnamige Netflix-Serie abermals an Aufmerksamkeit gewinnt.

"The Witcher" basiert lose auf der gleichnamigen Romanreihe des polnischen Schriftstellers Andrzej Sapkowski. Er schuf mit seinen Büchern einen Epos, der nicht nur von CD Projekt RED, sondern 2019 letztenendes auch von Netflix adaptiert worden ist. Dank der "The Witcher"-Serie geraten jedoch nicht nur die Bücher, sondern auch die Spiele der polnischen Entwickler abermals in den Fokus der Öffentlichkeit.

PlayStation: Coole Tricks & brandheiße News zu deiner Konsole
PlayStation: Coole Tricks & brandheiße News zu deiner Konsole

"The Witcher" gratis zocken – bei GOG.com

Bereits 2007 hat CD Projekt RED gemeinsam mit Atari den ersten Teil der "The Witcher"-Reihe für Windows und macOS veröffentlicht. Das Action-Rollenspiel lief damals noch auf der Aurora Engine und ermöglichte Spielern schon tiefe Einblicke in die fantastische Romanwelt von Sapkowski. Du folgst im ersten Teil ebenso wie in den darauffolgenden "The Witcher"-Spielen dem Hexer Geralt von Riva.

Was dich normalerweise acht Euro im Steam Store kostet, kannst du dir derzeit kostenlos bei GOG.com sichern: "The Witcher: Enhanced Edition" (2007). Dafür musst du dir lediglich ein Konto für die Vertriebsplattform erstellen und kannst das Angebot direkt wahrnehmen. Für "The Witcher 3: Wild Hunt" musst du zwar etwas mehr Geld auf den Tresen legen, doch kannst du auch bei diesem Titel sparen – im Humble-Sale kostet es dich gerade mal 8,99 Euro:

Anzeige: "The Witcher 3: Wild Hunt" im Humble Store.

YouTube-Video: "The Witcher: Enhanced Edition" Trailer

"The Witcher": Serie, Spiele und mehr

Im Rausch rund um die neuentfachte Leidenschaft für die fabelhafte Welt des Sapkowski reihen sich die Aktionen nur so aneinander. "The Witcher 3", Serie und Bücher gibt es jetzt beispielsweise für nur einen Euro. Die Gerüchte für "The Witcher 4" sind heißer denn je und auch die Netflix-Adaption hat Neuigkeiten zu verkünden: "The Witcher" Staffel 2 soll bereits in der Mache sein.

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen