Games 

Fans vermuten erste Hinweise zur "GTA 6"-Map in Rennstrecke des neuen DLCs

Fans vermuten, die "GTA 6"-Map versteckt sich hinter einer Rennstrecke des neuen DLCs.
Fans vermuten, die "GTA 6"-Map versteckt sich hinter einer Rennstrecke des neuen DLCs.
Foto: Rockstar Games
Das neueste DLC des Online-Modus für "Grand Theft Auto 5" versetzt die Fans in Aufruhr. Sie vermuten einen ersten Hinweis auf die "GTA 6"-Map seitens Rockstar Games.

Im neuesten DLC des Online-Modus für "Grand Theft Auto 5" vermuten aufmerksame Fans Hinweise auf die "GTA 6"-Map. Natürlich sind die folgenden Informationen mit Vorsicht zu genießen, da es sich um nichts Offizielles handelt. Dennoch klingen die Schlüsse der vorfreudigen Spieler interessant und wir sind gespannt, ob sie sich letzten Endes bewahrheiten. Falls dies der Fall sein sollte, werden alte Erinnerungen wach und wir dürfen sogar zu ganz neuen Ufern aufbrechen.

PlayStation: Coole Tricks & brandheiße News zu deiner Konsole
PlayStation: Coole Tricks & brandheiße News zu deiner Konsole

"GTA 6"-Map: Geht es zurück nach...?

Das neue DLC "Open Wheel" für "Grand Theft Auto 5" beinhaltet eine Rennstrecke mit dem Namen "Height of Society", die einen Hinweis darauf liefern soll, dass sich die "GTA 6"-Map erneut an Vice City und südamerikanischen Städten orientiert. Obwohl noch nicht einmal ein Release-Termin für "GTA 6" vorliegt, saugen die Fans den Entwicklern jedes kleinste Detail aus den Fingern, das auch nur ansatzweise ihren Hunger nach neuen Informationen zum sechsten Teil stillen könnte.

So auch mit der besagten Rennstrecke. Die Rockstar-Anhänger sind der Meinung, dass diese aussieht wie Teile von Nordamerika, Florida und sogar Mexiko. Die Annahme führt sie zu dem Schluss, dass die "GTA 6"-Map eben genau dort ansiedelt. Damit würden wohlige Erinnerungen an den damals äußerst beliebten Teil "GTA: Vice City" wach und auch Liebhaber der Netflix-Serie "Narcos" kämen voll auf ihre Kartell-Kosten, wenn ihr Charakter zwischen lauten "Arriba"-Rufen durch die mexikanische Metropole irren darf.

Die Gerüchteküche brodelt unaufhörlich

Gerüchte und Spekulationen rund um "GTA 6" und seine Karte, Figuren und mehr gibt es massig. Auch vor dem Erscheinen des DLCs waren viele Fans sich sicher, dass es mit der "GTA 6"-Map zurück ins bunte Vice City gehen soll. Wann "GTA 6" erscheinen soll, erfährst du hier. Auch einen Hinweis auf den "GTA 6"-Trailer gibt es bereits.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen