Games 

Die Belohnung für deine Abschussserie: Das sind die besten "CoD: Warzone"-Killstreaks

Mit den besten "CoD: Warzone"-Killstreaks belohnst du dich im Spiel für deine Mühen. Wir erklären, welche dir die größten Vorteile bieten.
Mit den besten "CoD: Warzone"-Killstreaks belohnst du dich im Spiel für deine Mühen. Wir erklären, welche dir die größten Vorteile bieten.
Mit den besten "CoD: Warzone"-Killstreaks belohnst du dich nicht nur für deine Abschussserien, sondern kommst dem Sieg noch näher. Welche von ihnen sich am Ende lohnen, verraten wir dir hier.

Schon immer gab es in der "Call of Duty"-Reihe Belohnungen für deine Abschussserien. Mit dem neuen Battle Royale-Modus, der ein komplexes System aus Loadouts, Perks und Killstreaks beinhaltet, sind diese sogar noch essentieller, wenn du nach Ruhm auf dem Schlachtfeld trachtest. Wir erklären dir, wie du an die besten "CoD: Warzone"-Killstreaks gelangst und welche sich so richtig lohnen.

Gaming Fernseher: Darauf solltest du beim Kauf achten
Gaming Fernseher: Darauf solltest du beim Kauf achten

Die besten "CoD: Warzone"-Killstreaks: So kannst du sie bekommen

Die besten "CoD: Warzone"-Killstreaks ermöglichen es dir, besondere und vor allem starke Fähigkeiten einmalig als Belohnung für deine Mühen einzusetzen. Mit ihrer Hilfe verschaffst du dir Vorteile wie beispielsweise einen Radar mit integrierter Lokalisierung deiner Gegner oder sogar fiese Luftschläge. Außerdem kommst du so schneller an dein Loadout, welches auch noch interessante Perks mit sich bringt.

Um im Battle Royale-Modus von "Call of Duty" die besagten Abschussserien freizuschalten, stehen dir zwei Optionen zur Verfügung. Entweder du kaufst sie dir, oder du findest sie im Spiel. Jede Loot Crate hat die Chance, dir eine der besten "CoD: Warzone"-Killstreaks zu verschaffen. Willst du sichergehen, dass es sich dabei um die richtige handelt, musst du etwas Cash in die Hand nehmen. Die Folgenden stehen dir dabei zur Verfügung.

  • Fünf Rüstungsplatten für 1.500 Dollar
  • ein Schildgeschütz für 2.000 Dollar
  • ein Cluster-Schlag für 3.000 Dollar
  • eine Gasmaske für 3.000 Dollar
  • ein Präzisionsluftschlag für 3.500 Dollar
  • eine Drohne oder auch UAV genannt für 4.000 Dollar
  • ein Self-Revive-Kit, mit dem du dich nach einem Knockdown wieder zusammenflicken kannst, für 4.500 Dollar
  • einen Respawn für 4.500 Dollar
  • eine Munitionskiste für 5.000 Dollar
  • und zu guter Letzt einen Loadout-Drop für ganze 10.000 Dollar

Kaufen kannst du dir die "CoD: Warzone"-Killstreaks an einer Vorratsstation, die es überall auf der Map zu finden gibt.

Das sind die besten "CoD: Warzone"-Killstreaks

Sicherlich lohnen sich einige der "CoD: Warzone"-Killstreaks unter bestimmten Umständen mehr als andere. Bist du zum Beispiel kontinuierlich auf der Flucht vor der Gaswolke, weil du einen eher defensiveren und langsameren Spielstil verfolgst, bietet sich natürlich die entsprechende Gasmaske an. Dennoch haben sich vor allem drei der Belohnungen als die besten "CoD: Warzone"-Killstreaks herauskristallisiert.

  1. Der Präzisionsluftschlag: Mit diesem kannst du zu einem geringen Aufpreis gegenüber dem des Cluster-Schlags für 3.500 Dollar signifikanten Schaden an gegnerischen Teams verursachen. Am sinnvollsten setzt du ihn ein, wenn der Kreis sich schon sehr weit geschlossen hat und nur noch eine Handvoll feindlicher Spieler übrig ist.
  2. Der garantierte Loadout-Drop: Zwar ist dieser mit einem Preis von 10.000 Dollar auch gleichzeitig die teuerste Killstreak, jedoch ist dein Loadout inklusive der selbstgewählten Perks essentiell, um so lange wie möglich im Spiel zu bestehen.
  3. Das UAV: Für nur 4.000 Dollar erkaufst du dir einen extremen Vorteil, was die Drohne zu einer der mit Abstand besten "CoD: Warzone"-Killstreaks macht. Einmal eingesetzt enthüllt das UAV die exakten Positionen deiner Feinde für mehrere Sekunden. Bedenke: Manche Perks deiner Gegner verhindern, dass diese aufgedeckt werden. Bleibe also weiterhin wachsam, damit du nicht doch noch überrascht wirst, obwohl deine Drohne bereits für dich scouted.

Versteckte "CoD: Warzone"-Killstreak: Das ist das Counter und Advanced UAV

Zu den besten "CoD: Warzone"-Killstreaks zählt zweifelsfrei auch das Counter, ebenso wie das Advanced UAV. Bei einem dreimaligen Einsatz der normalen Drohne erhältst du Zugriff auf eine verbesserte Version dieser, die den "Ghost"-Perk deiner Gegner, der sie trotz UAV unentdeckt lässt, ignoriert und ihre Position trotzdem enthüllt. Das Counter UAV gibt es, wenn du die herkömmliche Drohne ganze vier mal gleichzeitig einsetzt. Anschließend werden die Drohnen deiner Feinde für mehrere Sekunden gestört und du bleibst selbst in jedem Fall unentdeckt.

Weitere Tipps und Tricks zu "CoD: Warzone"

Sicherlich können dir die besten "CoD: Warzone"-Killstreaks dabei helfen, endlich im Glanz des Sieges zu baden. Doch wenn du jede Runde das Kriegsgebiet als letzter Überlebender verlassen möchtest, können ein paar weitere Tipps und Tricks zum Battle Royale-Modus von "Call of Duty: Modern Warfare" garantiert nicht schaden. Dieses Set-up macht dich in "CoD: Warzone" unschlagbar. Und mit den richtigen Drop-Spots in "CoD: Warzone" verschaffst du dir direkt noch vor der Landung einen gewaltigen Vorteil. Selbst bei Problemen mit Campern in "CoD: Warzone" können wir dir weiterhelfen.