Games

Neue Nintendo Switch-Spiele: Das erwartet dich bei der Direct

Einige neue Nintendo Switch-Spiele werden im Rahmen der Nintendo Direct präsentiert.
Einige neue Nintendo Switch-Spiele werden im Rahmen der Nintendo Direct präsentiert.
Foto: imago images / Kyodo News
Die neuen Nintendo Switch-Spiele werden im Rahmen eines Livestreams, der Nintendo Direct, vorgestellt. Fans dürfen sich künftig auf einige Neuheiten freuen.

Lange mussten Fans und Nutzer der Nintendo Switch warten, doch nun wurde der offizielle Termin der Nintendo Direct bekanntgegeben, um die neuen Nintendo Switch-Spiele in einem Livestream zu präsentieren. Fast eine Stunde wurde für die Vorstellung eingeplant. Das klingt definitiv sehr vielversprechend und spannend.

Nintendo Switch-Akku tauschen - Hauche deiner Konsole neues Leben ein
Nintendo Switch-Akku tauschen - Hauche deiner Konsole neues Leben ein

Viele neue Nintendo Switch-Spiele werden erwartet

Schon lange wurde gemunkelt und gerätselt und nun ist es offiziell: Die erste große Nintendo Direct seit über einem Jahr wird den Fans wohl frohe Nachrichten bescheren. Denn die neuen Nintendo Switch-Spiele werden näher beleuchtet und vorgestellt.

Explizite Details sind noch nicht bekannt, allerdings heißt es auf der offiziellen Webseite Nintendos: "Seid bei der nächsten Nintendo Direct-Präsentation dabei und erhaltet in knapp 50 Minuten jede Menge Infos mit dem Schwerpunkt auf bereits verfügbaren Spielen wie Super Smash Bros. Ultimate und zu Nintendo Switch-Spielen, die in der ersten Hälfte von 2021 erscheinen!" Welche weiteren Games kommen werden, ist noch nicht bekannt.

Hier kannst du den Livestream ansehen

Der Livestream findet am 17. Februar um 23 Uhr statt. Verfolgen kannst du die Nintendo Direct bei YouTube. Falls du also die neuen Nintendo Switch-Spiele nicht verpassen willst, dann solltest du dir das Datum merken. Ebenfalls interessant: Das sind die besten Nintendo Switch-Spiele des Jahres 2020. Und das verbirgt sich hinter dem Begriff "Nintendo Switch Homebrew-Hack".

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen