Im März brachte der japanische Videospiel- und Konsolenentwickler Sony seine Hybrid-Konsole auf den Markt. Seitdem erfreut sich die Switch großer Beliebtheit. Gerade neuere Games für das System können aber ordentlich auf den Geldbeutel drücken. Umso mehr kann es sich für dich lohnen, Nintendo Switch-Spiele nach deinem Geschmack im aktuellen Sale zu suchen.

Nintendo Switch-Spiele im eShop

„Der Frühling bringt Action“, verspricht Nintendo Deutschland in einem Tweet. Allerdings sind es längst nicht nur schnelllebige Titel, die du unter den aktuellen Angeboten im eShop des Unternehmens ergattern kannst. Auch weitläufige Open-World-Adventures, Strategie- und Partyspiele erwarten dich.

Unter ihnen etwa beliebte Klassiker wie „Quake“ (2018), die Complete-Edition von „Little Nightmares“ (2018) sowie neue Hits wie „Beautiful Desolation“ (2021) und „The Suicide of Rachel Foster“ (2021). Strateginnen und Strategen dürften sich darüber hinaus sehr an Titeln wie „Northgard“ (2019) erfreuen.

Nahezu jedes Genre und jede Altersklasse wird bei den Frühjahresangeboten im Nintendo eShop berücksichtigt. Für einige der heruntergesetzten Nintendo Switch-Spiele kannst du dir sogar erstmal die jeweilige Demo holen. Auf diese weise kannst du die Titel erst einmal austesten, bevor du sie tatsächlich kaufst.

Tipps und Tricks für deine Switch

Erstellst du dir einen Nintendo-Account kannst du dir viele Vorteile zunutze machen, die anderen verwehrt bleiben. Allerdings solltest du auch deine Konsole etwas besser kennenlernen. Daher zeigen wir dir drei Funktionen für die Nintendo Switch, die du möglicherweise noch gar nicht kennst.

Quelle: Nintendo eShop

Seit dem 24. Februar 2022 herrscht Krieg in der Ukraine: Hier kannst du den Betroffenen helfen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.