Kino 

Wer ist eigentlich der stärkste Avenger? Marvel-Chef beendet Diskussion

Wer ist eigentlich der stärkste Avenger?
Wer ist eigentlich der stärkste Avenger?
Foto: imago images/Prod.DB
Eine emotional debattierte Frage rankt sich um das Marvel-Universum: Wer ist eigentlich der stärkste Avenger? Marvel-Boss Kevin Feige gab jetzt die Antwort.

An Stammtischen, auf Schulhöfen oder in Kantinen weltweit wird eine Frage heiß diskutiert – wer ist eigentlich der stärkste Avenger? Kevin Feige, Präsident der Marvel Studios, hat dieser Debatte nun offiziell ein Ende bereitet.

Kevin Feige verrät, wer der stärkste Avenger ist

Auch auf einem Panel der New York Film Academy in den USA wurde diese Frage mal wieder heiß debattiert. Der luxuriöse Unterschied hierbei: Marvel-Chef Kevin Feige war anwesend und bekam die Möglichkeit, diese Frage endlich abschließend zu beantworten.

Nach "Avengers: Endgame": Wie geht es im Marvel-Universum MCU weiter?
Nach "Avengers: Endgame": Wie geht es im Marvel-Universum MCU weiter?

Für ihn ist es nämlich weder Hulk, noch Iron Man, oder Vision. Nein, für Kevin Feige ist Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) der stärkste Avenger. Sie allein hätte Thanos in "Avenger: Endgame" besiegen können und tat dies nur nicht, um Thanos' Team zu schützen.

Der stärkste Avenger ist also Scarlet Witch

Damit beschreibt Kevin Feige einen guten Punkt. Ohne Scarlet Witch wären die Helden wohl nie so weit gekommen und man darf sie mit Fug und Recht zu den stärksten Avengern zählen.

Schon steht ein neues Supherhelden-Team aus dem Hause Marvel in den Startlöchern: Die Eternals. Zudem erwarten dich im kommenden Jahr 2020 spannende weitere Marvel Filme.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen