Veröffentlicht inKino

„The Expendables 4“ könnte noch 2021 gedreht werden

Seit gefühlten Ewigkeiten warten Fans auf „The Expendables 4“. 2021 gibt es endlich ein kleines Lebenszeichen, dass der Actioner noch nicht vergessen wurde.

Filmeszene aus The Expendables.
Wo bleibt eigentlich "The Expendables 4"? Foto: IMAGO / Everett Collection

Habe ich „The Expendables 4“ nicht schon gesehen, fragst du dich? Die Antwort ist nein. Aber du bist mit Sicherheit nicht die einzige Person, die das Gefühl hat, das Werk wäre schon längst erschienen. Schließlich wird seit fünf Jahren über die bestätigte Fortsetzung gesprochen. Nach langer Zeit gibt es endlich ein kleines Lebenszeichen.

Filmeszene aus The Expendables.

„The Expendables 4“ könnte noch 2021 gedreht werden

Seit gefühlten Ewigkeiten warten Fans auf "The Expendables 4". 2021 gibt es endlich ein kleines Lebenszeichen, dass der Actioner noch nicht vergessen wurde.

„The Expendables 4“: Das ist das Lebenszeichen

Randy Couture, der Schauspieler und Kampfsportler, der in der „The Expendables“-Reihe Toll Road spielt, lässt Fans an einem Lebenszeichen von „The Expendables 4“ teilhaben.

Im März 2021 sagt er in einem Interview mit The Jenna Ben Show, dass es danach aussieht, als würde es einen vierten Teil geben.

„Sie werkeln schon seit einigen Jahren daran herum, aber ich habe erst kürzlich von meinem Agenten gehört, dass sie am Drehbuch arbeiten und dass sie planen, die Dreharbeiten zu ‚The Expendables 4‘ in diesem Herbst zu beginnen.“

Darum ist die Info mit Vorsicht zu genießen

Obwohl die Aussage von Randy Couture durchaus Hoffnung darauf macht, dass das Projekt „The Expendables 4“ vorangeht, dürfen sich Fans nicht voreilig freuen.

Erstens ist diese Aussage noch keine offizielle Ankündigung und zweitens dürften viele ein Déjà vü haben. Denn im Mai 2020 erzählte der Schauspieler bereits in einem Interview mit The Action Elite, dass er ein Drehbuch zum vierten Teil gelesen habe, das ihm gefiel.

Aus diesem Skript wurde allerdings wohl nichts. Das gibt auch Randy Couture 2021 zu Bedenken: „Sie hatten vor einigen Jahren [ein Skript], aus dem sie ‚Expendables 4‘ machen wollten und dann wurde es fallengelassen. Man kann es nie wissen. Es ist manchmal ein seltsames Geschäft.“

„The Expendables 4“: Was sagt Sylvester Stallone?

2018 verkündete Sylvester Stallone, dass es es ein „The Expendables 4“ geben würde. Seither sind uns keine weiteren Bekundungen von ihm dazu bekannt. Wir gehen stark davon aus, dass er die Neuigkeit als erster verkünden wird, wenn es etwas Nennenswertes zu „The Expendables 4“ zu berichten gibt.

Sollten tatsächlich im Herbst 2021 die Dreharbeiten starten, könnte es also sein, dass wir bald mit Neuigkeiten rechnen können.

„The Expendables 4“: Wer könnte dabei sein?

Sicherlich wird es sich Sylvester Stallone nicht nehmen lassen, in „The Expendables 4“ mitzumischen. Ob jedoch auch Jet Li und Arnold Schwarzenegger wieder dabei sind, ist nicht klar.

Ob „The Expendables 4“ nun kommt oder nicht: Wir können nur hoffen, dass Sylvester Stallone diese Fortsetzung nicht bereut. Denn der Schauspieler gab in der Vergangenheit schon zu, dass „Esccape Plan 2“ das schlechteste Sequel sei, an dem er je beteiligt war. Übrigens: Sylvester Stallone wird nicht in „Creed 3“ dabei sein.

Quellen: YouTube/The Jenna Ben Show, The Action Elite, Instagram/officialslystallone

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.