Veröffentlicht inStreaming

Endlich: „Lucifer“ Staffel 6 startet heute bei Amazon Prime

Ab heute wird ein großes Kapitel mit dem Teufel geschlossen: Die 6. Staffel „Lucifer“ startet heute bei Amazon Prime Video.

Tom Ellis als Lucifer.
In "Lucifer" Staffel 6 ist Tom Ellis das letzte Mal der Fürst der Finsternis. © imago images/Everett Collection

Bist du bereit für den Abschied von Tom Ellis als Teufel? Ab dem heutigen 25. Oktober 2021 kannst du die 6. Staffel „Lucifer“ bei Amazon Prime streamen und dich von der beliebten Serie verabschieden. Du kannst alle zehn Folgen direkt ansehen.

Tom Ellis als Lucifer.

Endlich: „Lucifer“ Staffel 6 startet heute bei Amazon Prime

Ab heute wird ein großes Kapitel mit dem Teufel geschlossen: Die 6. Staffel "Lucifer" startet heute bei Amazon Prime Video.

„Lucifer“ Staffel 6: Was passiert?

„I am a Pessenger. And I ride and I ride. I ride through the City’s Backsides“, mit diesem Song von Iggy Pop beginnt „Lucifer“ Staffel 6. Wir sehen, wie Lucifer in seinem Wagen durch die Stadt fährt.

Wir wollen nicht zu viel von der Handlung verraten, doch können schon einmal sagen, dass Lucifer es nicht gerade eilig hat, seinen neuen Posten anzunehmen. Außerdem erscheint der Engel Rory (Brianna Hildebrand) auf der Bildfläche. Sie hat noch eine Rechnung mit Lucifer offen …

EpisodeDeutscher TitelOriginaltitel
1EntscheidungenNothing Ever Changes Around Here
2Massenhaft BallastBuckets Of Baggage
3Yabba Dabba Do Me Yabba Dabba Do Me
4Pin The Tail On The Daddy Pin The Tail On The Daddy
5The Murder On Lucifers Morningstar The Murder On Lucifers Morningstar
6Noch viel schmutzigerA Lot Dortier Than That
7Die Hochzeit meiner besten FeindinMy Best Fiend’s Wedding
8Wer den Teufel rettet, rettet die WeltSave The Devil, Save The World
9Lebwohl LuciferGoodbye, Lucifer
10Partner für immerPartners ‚Til The End
Episodenliste „Lucifer“ Staffel 6

Auch interessant: Wir haben zum Anlass von „Lucifer“ Staffel 5B fünf coole Fakten zur Serie rausgesucht.

Weitere Serien-Tipps

Bist du mit der 6. Staffel „Lucifer“ durch und weißt nicht mehr, wie du dein Leben verbringen sollst? Diese drei Amazon Original-Serien hält der Streaming-Dienst bereit, die wir empfehlen können. Außerdem wissen wir schon, dass es eine 2. Staffel „The Flight Attendant“ mit Kaley Cuoco geben wird. Du hast Netflix? Dann wirf unbedingt einen Blick auf diese drei Netflix-Miniserien. Vielleicht steigst du auch auf den „Squid Game“-Hype auf?

Quellen: Amazon Prime Video, eigene Recherche

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.