Seit über sechs Jahren sorgen die heldenhaften Vierbeiner und ihr Herrchen Ryder der Kinderserie „Paw Patrol“ für Recht und Ordnung auf den Straßen. Alles zu den neuen Folgen und wo du und deine Kinder alle Staffeln online streamen können, verraten wir dir hier.

Alles zur Serie „Paw Patrol: Helfer auf vier Pfoten“

„Paw Patrol“ ist eine animierte Serie für Kinder im Vorschulalter. Seit 2013 kann man die kanadische Serie in Deutschland auf dem Sender „Nickelodeon“ sehen. Inzwischen werden die 12-20 Minuten langen Folgen auch auf „Toggo plus“ und „Super RTL“ ausgestrahlt.

Die Helden der Kinderserie „Paw Patrol“ sind Ryder und die sechs Hunde Chase, Marshall, Rocky, Skye, Zuma und Rubble. Zusammen lösen sie Probleme in ihrer Stadt „Adventure Bay“. Jeder der Hunde ist ein Spezialist für ein bestimmtest Problem und hat sein Werkzeug immer griffbereit dabei.

Wo kannst du die Serie „Paw Patrol“ online schauen?

Die neuen Folgen von Staffel 5 laufen bei uns gerade jeden Tag bei SuperRTL in der „Toggolino“-Sparte. Aber du kannst die Serie „Paw Patrol“ auch online am Stück streamen. Wir empfehlen dir übrigens die Serie zusammen mit deinen Kindern zu schauen. Falls das mal nicht geht, denke bitte deine Kindersicherung auf Netflix.

„Paw Patrol“ im Stream: Staffel 1-5

  • Netflix: Staffel 1-2 kannst du gerade auf Netflix Kids streamen.
  • Amazon-Prime: Amazon bietet immerhin Staffel 1-3 für alle Prime-Kunden an. Staffel 4 kann man zumindest kaufen.
  • kividoo: Auf dem eher unbekannten Anbieter kividoo kannst du Staffel 1-5 sehen.
  • Nickjr. und Toggolino: In den Mediatheken der Sender gibt es die jeweils letzten ausgestrahlten Folgen zum Abruf bereit.
  • YouTube: Die Sender veröffentlichen Teile der Folgen online, manchmal veröffentlichen auch die amerikanischen Sender ganze Folgen von „Paw Patrol“. Sollte Englisch kein Problem sein, kannst du sie also auch dort zusammen mit deinen Kindern sehen.

Gibt es eine Staffel 6 der Serie „Paw Patrol“?

Ja, es wird eine 6. Staffel geben. In den USA wurde die neue Staffel schon im Winter 2018 gezeigt. Da Staffel 5 von „Paw Patrol“ allerdings noch nicht einmal im deutschen Free-TV ausgestrahlt wurde, ist Staffel 6 bei uns bisher weder auf DVD erhältlich, noch im Stream abrufbar. Es wurde auch noch kein Sendetermin dafür bekannt gegeben. Es ist aber zu erwarten, dass die neuen Folgen noch dieses Jahr erhältlich sein werden.

Der Erfolg Kinderserie „Paw Patrol“ hält weiter an. In den USA wurde bereits eine neue Staffel 7 bekannt gegeben. Bis dahin müssen wir uns aber leider noch etwas gedulden. Wie wäre es bis dahin mit den besten Kinderfilmen auf Netflix? Oder sei selbst noch einmal Kind mit den besten Kinderserien der 90er.

Neueste Videos auf futurezone.de