Veröffentlicht inStreaming

Endlich wieder „Jessica Jones“: Der Starttermin der 3. Staffel steht fest

Die Marvel-Heldin „Jessica Jones“ kehrt via Netflix endlich auf unseren Bildschirm zurück. Wir haben alle Details.

Jessica Jones
Die dritte Staffel von "Jessica Jones" wird im Juni auf Netflix verfügbar. Foto: David Giesbrecht/Netflix

Der Streaming-Anbieter Netflix hat den Start der dritten Staffel von „Jessica Jones“ bekannt gegeben. Wir verraten dir nicht nur, ab wann die letzte Staffel der Serie auf der Plattform verfügbar wird, sondern zeigen dir außerdem den neuesten Trailer.

„Jessica Jones“ Staffel 3: Netflix verkündet Starttermin

Netflix hat sich in den letzten Monaten nach und nach von seinen Marvel-Serien getrennt. Aktuell ist lediglich eine einzige Serie übrig, deren finale Staffel noch nicht auf Netflix ausgestrahlt wurde: „Jessica Jones“. Via Twitter verkündete der Streaming-Anbieter nun in Form eines Teasers, dass die 3. Staffel von „Jessica Jones“ ab dem 14.6.2019 auf der Plattform verfügbar werden wird.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ähnlich geheimnisvoll wie die Serie selbst sieht auch die Informationslage hinsichtlich der dritten Staffel von „Jessica Jones“ aus: Zwar ist bekannt, dass die Staffel 13 Folgen umfassen wird und dass Krysten Ritter (Jessica Jones), Rachael Taylor (Trish), Carrie-Anne Moss (Jeri Hogarth) und Eka Darville (Malcolm Ducasse) erneut Teil des Casts sein werden. Ansonsten fehlen allerdings jegliche Infos zur Handlung.

Marvel und Netlix gehen ab jetzt getrennte Wege

Die fünf Jahre andauernde Superhelden-Ära auf Netflix findet mit der letzten Staffel von „Jessica Jones“ ein abruptes Ende – innerhalb der letzten Monate setzte der Streaming-Anbieter gleich drei Marvel-Serien ab: „Iron Fist“, „Luke Cage“ und „Daredevil“. Die Serien wurden trotz ihres großen Erfolges von der Plattform genommen. Anfang des Jahres sägte Netflix dann auch noch „The Punisher“ ab.

Netflix hat sich nie offiziell zu den Gründen für die Absetzung der Serien geäußert. Jedoch gehören die Marvel-Studios dem Disney-Konzern, der bekanntermaßen im Herbst mit seinem eigenen Streamingdienst Disney+ an den Start gehen wird.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.