Streaming 

Neu auf Netflix: Quickies mit Single-Müttern, schöne Ehefrauen zum Töten und besessene Kinder

Neues von Netflix: Aktuelle Erfolgsserien & wichtige News
Fr, 24.05.2019, 13.01 Uhr

Neues von Netflix: Aktuelle Erfolgsserien & wichtige News

Beschreibung anzeigen
Die neuen Filme auf Netflix sind eine wilde Mischung aus ulkigen Sex-Komödien, packenden Horror-Thrillern und schwülen Liebesmelodramen. Diese Film-Highlights musst du sehen.

Der Coronavirus geht um und die Menschen bleiben zuhause. Neben mehr Schlaf, mehr Sex und mehr Essen bleibt auch mehr Zeit fürs Streamen. Hier sind die neuen Filme auf Netflix, die dir helfen, die Quarantäne etwas schöner zu gestalten. Dabei handelt es sich vor allem um moderne Klassiker ihres jeweiligen Genres, von denen du aber vielleicht noch gar nichts gehört hast, weil sie nicht so stark rezipiert wurden wie Oscar-Kandidaten und Blockbuster.

Neue Filme auf Netflix mit viel Sex und spannenden Geschichten

Bei den neuen Filmen auf Netflix handelt es sich um keine Mega-Blockbuster, von denen du schon viel gehört hast, oder um mehrfach preisgekrönte Arthouse-Filme. Diese Filme landen in der Wahrnehmung der Kritiker und des Publikums irgendwo in der Mitte, haben aber alle ihre eigenen Schauwerte und können mit ihren jeweiligen Stärken sehr gut unterhalten.

5. "Whiskey Tango Foxtrot" (2016)

Zu einer Zeit als man noch versuchte aus der "Saturday Night Live"-Komikerin und "30 Rock"-Sitcom-Star Tina Fey die neue Hoffnung für Hollywood-Komödien aufzubauen, stammt diese witzige Actionklamotte über eine Kriegsreporterin, die im Kriegsgebiet Kabul bestehen muss. Ihr zur Seite steht mit Margot Robbie ("Birds of Prey"), Martin Freeman ("Sherlock"), Billy Bob Thornton ("Armageddon") und Alfred Molina ("Spider-Man 2") eine illustre Besetzung. Leider floppte der Film zu Unrecht an der Kinokasse.

Youtube-Video: Whiskey Tango Foxtrot Trailer Deutsch

4. "Lost Girls" (2020)

Die renommierte Dokumentarfilmerin Liz Garbus gibt ihr Spielfilmdebüt mit diesem düsteren True-Crime-Drama über den Long Island Serienkiller, der mehrere junge Prostituierte tötete. Amy Ryan ("Gone Baby Gone") spielt eine alleinerziehende Mutter, die verbissen nach ihrer Tochter sucht und dafür der lethargischen Polizei (angeführt von Gabriel Byrne) auf die Pelle rückt. Fans von True-Crime-Dokumentationen kriegen hier ein subtiles Drama geboten.

Youtube-Video: Lost Girls Trailer Deutsch

3. "Insidious" (2010)

Bevor Leigh Whannell als Regisseur mit "Der Unsichtbare" 2020 die Kassen klingeln ließ, war er vor allem als Schöpfer der "Insidious"-Reihe bekannt. Im ersten Teil der populären Horror-Reihe kämpfen Patrick Wilson und Rose Byrne als junge Eltern gegen eine unsichtbare Macht in ihrem neuen Einfamilienhaus. Dabei unterstützt sie das Medium Elise (Lin Shaye). Auch nach drei nicht mehr so tollen Fortsetzungen vermag das Original über einen Terror-Geist noch immer zu schocken.

2. "How to Party with Mom" (2018)

Alle zwei Jahre beschenkt uns Melissa McCarthy mit einer Komödie, die sie mit ihrem Mann Ben Falcone schrieb und den er mit ihr in der Hauptrolle inszenierte. Die Kritiker rümpfen in der Regel immer die Nase über Filme wie "Tammy", "The Boss" und eben "Life of the Party", der hierzulande den Titel "How to Party with Mom" trägt.

Darin geht McCarthy als von ihrem Ehemann verlassene Mutter wieder zur Uni, um ihren Abschluss zu machen. Dumm nur, dass ihre erwachsene Tochter dort auch studiert. Die College-Komödie ist nicht unbedingt ein Gag-Feuerwerk, aber die Besetzung ist stark und einige Gags sind zum Wegwerfen komisch. McCarthys Quickie mit einem halb so alten College-Studenten muss man erst mal gesehen haben, um es zu glauben.

1. "Allied: Vertraute Fremde" (2016)

Warum ein verdienter Preisregen für das klassische Liebesmelodram vor historischer Kulisse ausblieb, bleibt rätselhaft. Dabei schafft es Regisseur Robert Zemeckis, Hollywood-Magie alter Schule zu schaffen mit Brad Pitt und Marion Cotillard schöner und ergreifender denn je als Ehepaar, das sich kurz nach dem zweiten untereinander verdächtigt, Spione für die Gegenseite zu sein. Das kann nur tragisch enden.

Youtube-Video: Allied - Vertraute Fremde Trailer Deutsch

Auch auf Netflix seit dem 15. März 2020: der Thriller "Molly's Game" mit Jessica Chastain, das Gangsterdrama "22 Bullets" mit Jean Reno und das Horror-Sequel "Leprachaun Returns". Mit diesem Trick kannst du bei nahezu jedem Streaming-Dienst kostenlos streamen. Das ist die beste Netflix-Alternative zum Streamen auf deinem Handy. Jetzt hat ein deutsches Gericht weitere Preiserhöhungen von Netflix untersagt.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen