Streaming 

Die Top-Serien auf Amazon Prime, um der Corona-Pandemie zu entfliehen

Diese Top-Serien auf Amazon Prime könnten dir dabei helfen, in ein "Happy Place" einzukehren und die Corona-Pandemie kurzzeitig zu vergessen.
Diese Top-Serien auf Amazon Prime könnten dir dabei helfen, in ein "Happy Place" einzukehren und die Corona-Pandemie kurzzeitig zu vergessen.
Foto: imago images / Prod.DB
Während der Corona-Pandemie müssen wir versuchen, uns den Alltag so schön wie möglich zu gestalten. Diese Top-Serien auf Amazon Prime könnten dir dabei helfen.

Die Zeiten stehen momentan wegen der Corona-Pandemie leider auf Ausnahmezustand. Mittlerweile werden auch alle Bürger in Deutschland angehalten, soziale Kontakte zu vermeiden und soweit es geht zuhause zu bleiben, um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen. Um diese Zeit dennoch so schön wie möglich zu gestalten, haben wir für dich eine Liste der drei Top-Serien auf Amazon Prime Video zusammengestellt.

TopSerien auf Amazon Prime

Diese Top-Serien auf Amazon Prime, könnten dir dabei helfen, in der derzeitigen Situation, für eine gewisse Zeit, in eine Wohlfühl-Welt einzutauchen – einem "Happy Place". Diese Liste basiert auf einer persönlichen Empfehlung der Autorin.

Platz 3: "Modern Love"

In "Modern Love" werden in acht Episoden unterschiedliche Geschichten über tiefes menschliches Empfinden erzählt. Diese sind vom wahren Leben inspiriert und bilden die Vielfältigkeit von Liebe ab. Unter anderem namenhafte Schauspieler wie etwa Anne Hathaway und Dev Patel sind dabei.

Deswegen eine Top-Serie auf Amazon Prime: "Modern Love" wiegt die Zuschauer in einer angenehmen Hoffnung für die Menscheit. Die einzelnen Folgen sind individuell und clever inszeniert und stets für Überraschungen gut. Sie erweichen das Herz und machen Lust auf mehr.

Platz 2: "Friends"

Die erste Folge von "Friends" wurde vor 26 Jahren das erste Mal ausgestrahlt – und früher wie heute schafft es die Sitcom um Rachel (Jennifer Aniston), Monica (Courtney Cox), Phoebe (Lisa Kudrow), Joey (Matt LeBlanc), Ross (David Schwimmer) und Chandler (Matthew Perry), dass wir uns im Café Central Perk und im Wohnzimmer von Monica wohlfühlen.

Deswegen eine Top-Serie auf Amazon Prime: Selbstverständlich sind die homophoben und sexistischen Äußerungen in "Friends" unbedingt zu reflektieren und stets in die Zeit der Erscheinung einzuornden. Wer darüber hinwegsehen kann, der dürfte sich beim Ansehen aber auch heute noch als Teil der Freunde fühlen, weil "Friends" lustige, traurige und romantische Themen in Häppchen serviert und uns so den Alltag vergessen lässt.

Platz 1: "The Middle"

"The Middle" ist die modernere Version und eine Mischung aus "Roseanne" (1988) und "Malcom Mittendrin" (2000). Wir sehen der liebenswerten mittelständische Familie Heck dabei zu, wie sie ihren Alltag in der Schule, bei der Arbeit und beim Erwachsenwerden bewältigt.

Deswegen eine Top-Serie auf Amazon Prime: Nicht nur alltägliche Probleme und Streits, sondern auch immer währende Liebe zwischen den Familienmitgliedern gibt es in neun Staffeln, die alle bei Amazon Prime zur Verfügung stehen. Die Figuren in "The Middle" (allem voran Tochter Sue Heck) zeigen aber vor allem auch eins: Es besteht immer Hoffnung und Grund zur Freude.

Fazit zu den Top-Serien auf Amazon Prime

Wenn du den Fernseher nicht mehr anmachen möchtest, weil nur noch schlechte Nachrichten dich ereilen, könnten diese Top-Serien auf Amazon Prime dir helfen, der momentanen Situation etwas zu entfliehen. Sie könnten dir helfen, Liebe und Hoffnung zu schöpfen und auf das wahre Leben zu übertragen.

Diese Filme und Serien gibt es außerdem neu im März 2020 auf Amazon Prime. Dein Streaming-Erlebnis kannst du mit diesen Tricks deutlich besser machen. Besitzer von Google Chromecast können sich freuen: Die Amazon Prime-App kannst jetzt mehr.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen