Streaming 

Gemütlich zu Hause: Diese Angebote von Sky sind jetzt kostenlos

Damit hättest du nicht gerechnet: Diese Sender gibt es jetzt auf Sky kostenlos.
Damit hättest du nicht gerechnet: Diese Sender gibt es jetzt auf Sky kostenlos.
Foto: iStock/elenaleonova
Der TV-Anbieter teilt momentan großzügig Pakete aus und bietet diese Angebote von Sky nun kostenlos an.

Wegen der Corona-Krise sind gerade alle viel zu Hause. TV-Anbieter zeigen sich deswegen solidarisch und ermöglichen mehr Entertainment ohne zusätzliche Kosten. Zwei Pakete gibt es ab dem 23. März für bestehende Kunden auf Sky kostenlos. Doch auch weitere Vorteile sollen Sky-Kunden bald haben.

Die bunte Welt des Streaming
Die bunte Welt des Streaming

Diese Pakete gibt's bald auf Sky kostenlos

Der TV-Anbieter zeigt sich solidarisch und möchte seinen Kunden die Zeit zu Hause versüßen. Deswegen gibt es für Sky-Kunden ab dem 23. März für einen Monat, also bis zum 23. April, die Sender "Entertainment" und "Cinema" auf Sky kostenlos. Bevor du dich jetzt darüber ärgerst, dass du Sky Cinema und Sky Entertainment bereits kostenpflichtig beziehst, können wir dich beruhigen, denn auch dich möchte der TV-Anbieter erfreuen.

Auch andere Sky-Kunden gehen nicht leer aus

Wenn du diese Pakete bereits abonniert hast und deswegen die Angebote, die bald auf Sky kostenlos sind, nicht wahrnehmen kannst, bekommst du einfach mal so zwei Gutscheine für den Sky Store. Wie Smartdroid berichtet, sollen auch Kunden von Sky Ticket nicht leer ausgehen. Dazu wird der TV-Anbieter seine Nutzer aber noch per Mail informieren.

Momentan verändert sich viel für Filmfans. Weil auch die Kinos geschlossen sind, möchte Universal Kinofilme nun im Online-Stream anbieten. Das Unternehmen würde dabei einen historischen Schritt gehen. Netflix-User können sich die Zeit zu Hause mit spannenden Thrillern auf Netflix versüßen.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen