Streaming 

"The Last Kingdom" Staffel 4 hat endlich ein Startdatum

Neues von Netflix: Aktuelle Erfolgsserien & wichtige News
Fr, 24.05.2019, 13.01 Uhr

Neues von Netflix: Aktuelle Erfolgsserien & wichtige News

Beschreibung anzeigen
"The Last Kingdom" Staffel 4 wird von Fans martialischer, dreckiger Historien-Action mit großer Sehnsucht erwartet. Jetzt hat Netflix endlich das Startdatum für die neue Staffel bekannt gegeben.

"The Last Kingdom" Staffel 4 steht in den Startlöchern. Die britische Serie läuft seit 2015 auf BBC America und wird in Deutschland exklusiv auf Netflix zum Streaming bereitgestellt. Die aufwendige Produktion mit den attraktiven Darstellern konnte sich neben den ähnlich düsteren, actionreichen Historien-Serien wie "Vikings" oder, mit etwas mehr Magie, "Game of Thrones" nicht durchsetzen. Doch unter Genre-Fans gilt sie als Geheimtipp. Diese sollte nun das jetzt veröffentlichte Startdatum für "The Last Kingdom" Staffel 4 freuen.

Wann startet "The Last Kingdom" Staffel 4 auf Netflix?

Als Startdatum für die vierte Staffel von "The Last Kingdom" hat Netflix den 26. April 2020 angesetzt. Damit gilt die Staffel aktuell auch als der namhafteste Zugang für den Monat. Die Dreharbeiten zur neuen Staffel endeten im Oktober 2019.

Youtube-Video: The Last Kingdom Staffel 3 Trailer Deutsch

Was ist die Handlung von "The Last Kingdom" Staffel 4?

Die von Netflix veröffentlichte Synopsis für "The Last Kingdom" Staffel 4 verspricht reichlich Action und große Gefühle im 9. Jahrhundert nach Christus. Edward und Aethelflaed kämpfen in der neuen Staffel um die Zukunft von Mercia und für den Traum ihres Vaters, England zu vereinen. Währenddessen versucht Uhtred sein verloren gegangenes Geburtsrecht wieder zu erlangen.

Die Unstimmigkeiten zwischen Edward und Aethelflaed darüber, wie sie mit ihren Feinden umgehen sollen, werden die Handlung der neuen Staffel bestimmen. Sowie die Versuche von Uhtred, seinen abtrünnigen Onkel Aelfric ein für allemal zu schlagen. Es wird aktuell auch spekuliert, dass zwischen Staffeln 3 und 4 bis zu zehn Jahre liegen könnten. Das wäre der Fall, wenn sich die Serie eng an die Romanreihe "Die Uhtred-Saga" ("The Saxon Stories") von Bernard Cornwel hält.

Welche Darsteller gehören zur Besetzung von "The Last Kingdom" Staffel 4?

Die wichtigsten Darsteller der Serie sind auch bei "The Last Kingdom" Staffel 4 wieder dabei. Neben Alexander Dreymon, Matthew Mafadyen und David Dawson sollen auch neue Mimen die Besetzung auflockern, darunter Stefani Martini und Jamie Blackley.

Gibt es schon einen Trailer für die vierte Staffel von "The Last Kingdom"?

Aktuell gibt es noch keinen neuen Trailer für Staffel 4 von "The Last Kingdom". Im Internet verstreut gibt es aber schon erste Making-of-Bilder zu sehen.

Youtube-Video: The Last Kingdom Staffel 4 Fotos vom Dreh

Wenn du "The last Kingdom" cool findest, solltest du auch an diesen Serien wie "Game of Thrones" Spaß haben. So sinnlos ist die neue Top-Ten-Liste von Netflix. Diese Filme verlassen leider bald Netflix, deine letzte Chance.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen