Streaming 

"Haus des Geldes" Staffel 4: Neuer Teaser-Trailer enthüllt starke Wendung

Ein neuer Trailer zu "Haus des Geldes" Staffel 4 verspricht eine überraschende Wendung.
Ein neuer Trailer zu "Haus des Geldes" Staffel 4 verspricht eine überraschende Wendung.
Foto: Netflix
In einem neuen Teaser zu "Haus des Geldes" Staffel 4 erfahren wir, wie es um das zuvor noch unsichere Schicksal eines bestimmten Charakters steht.

Passend zum Datum startet am 4. April 2020 auf Netflix die heißersehnte "Haus des Geldes" Staffel 4. Diese soll den Bogen zur dritten Staffel spannen und endlich Licht in die dunklen Schicksale der beliebten Charaktere bringen. Mit einem neuen Teaser-Trailer zählt Netflix nun die Tage zur Veröffentlichung und alles deutet auf ein explosives Finale hin. Eine interessante Szene verrät sogar, wie es um das Leben eines Charakters der dritten Staffel steht.

"Haus des Geldes" Staffel 4: Für diesen Charakter geht es weiter

Nachdem bereits versteckte Hinweise in Postern und dem ersten Trailer von aufmerksamen Beobachtern gefunden wurden, gibt es im neuesten Teaser zu "Haus des Geldes" Staffel 4 nun eine wirklich spannende Wendung zu sehen. Wer sich nicht spoilern möchte, dem wird geraten, ab hier besser nicht weiterzulesen.

Nurnoch zehn Tage sind es und Netflix zählt den Countdown mit einem Teaser, der es in sich hat. In knapp 40 Seknden werden dabei verschiedene Momentaufnahmen gezeigt: Die wilde Tokio (Úrsula Corberó) wurde mittels schwerer Ketten gezähmt, der Professor (Álvaro Morte) zerbricht sich an seinen neuen Plänen den Kopf und auch um die anderen Antihelden steht es nicht all zu gut.

YouTube-Video: "Haus des Geldes" Staffel 4 Teaser-Trailer

Doch das spannendste zum Schluss: Die von vielen Fans totgeglaubte Nairobi ( Alba Flores) schlägt nach einem scheinbar erbitterten Kampf um Leben und Tod auf dem Krankenbett die Augen auf, nachdem sie in der vorherigen Staffel durch einen Scharfschützen stark verwundet wurde. Somit ist es schon vor Beginn von "Haus des Geldes" Staffel 4 auf Netflix klar, dass wir uns auf einige Überraschungen einstellen können.

So geht es mit "Haus des Geldes" Staffel 4 auf Netflix weiter

Wenn du schon jetzt gar nicht genug von den geliebten Gangstern bekommen kannst, können wir dich sehr gut verstehen. Leider ist noch unklar, ob mit "Haus des Geldes" Staffel 4 Schluss für die Ganoven ist. Neue Netflix-Serien im Jahr 2020 warten aber zum Glück schon auf dich.

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen