Streaming 

"NOS4A2" Staffel 2 verspricht großen Nervenkitzel im ersten Teaser

Amazon Prime: Alles zum Streaming & Shopping des Mega-Konzerns

Amazon Prime: Alles zum Streaming & Shopping des Mega-Konzerns

Beschreibung anzeigen
"NOS4A2" Staffel 2 wird von Amazon-Prime-Abonnenten mit großer Spannung erwartet. Jetzt gibt es endlich neue Bilder von der Horror-Serie.

Hinter dem sonderbaren Titel "NOS4A2" versteckt sich eine der beliebtesten Horror-Serien, von denen die meisten noch nie etwas gehört haben. Die US-amerikanische Serie stammt vom "Mad Men"- und "Breaking Bad"-Sender AMC und ist seit dem 7. Juni 2019 auf Amazon Prime in Deutschland erhältlich. Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman von Joe Hill, geht es in "NOS4A2" (gesprochen wie "Nosferatu", nach dem legendären 1922er Vampirfilm aus der deutschen Stummfilmzeit) um einen dämonischen Kinderdieb. So geht es weiter in "NOS4A2" Staffel 2.

Was ist die Handlung von "NOS4A2" Staffel 2?

Bereits am 20. Juli 2019 wurde "NOS4A2" um eine zweite Staffel verlängert. Der erste Teaser zur neuen Staffel erschien aber erst am 13. April 2020. Die Handlung von "NOS4A2" Staffel 2 spielt acht Jahre nach den Ereignissen aus der ersten Staffel. Erneut heftet sich Vic McQueen (Ashleigh Cummings) auf die Fährten des Kindesentführers Charlie Manx (Spock-Darsteller Zachary Quinto aus den "Star Trek"-Filmen). Doch Charlie, der knapp seinem eigenen Tod entkommen ist, sinnt auf Rache gegen Vic und will ihren achtjährigen Sohn Wayne schnappen.

Youtube-Video: Trailer zu "NOS4A2" Staffel 1

Wann startet "NOS4A2" Staffel 2 auf Amazon Prime?

In den USA startet "NOS4A2" Staffel 2 am 1. Juni 2020 auf AMC und auf dem dazugehörigen Streaming-Dienst AMC Premiere. Wann die neue Staffel auf Amazon Prime in Deutschland launchen wird, steht aktuell nicht fest. Da aber schon Staffel 1 wenige Tage nach der US-Premiere auf Amazon Prime erhältlich war, können wir in diesem Fall auch von einem zeitnahen Start in Deutschland ausgehen.

Was verrät der erste Teaser Trailer über "NOS4A2" Staffel 2

Der erste Teaser Trailer zu "NOS4A2" Staffel 2 kommt über kurze, aber effektvolle Eindrücke der neuen Staffel nicht hinaus. Die kurzen Einblendungen sollten aber schon den Appetit der Horror-Serien-Fans wecken.

Youtube-Video: NOS4A2 Staffel 2 Teaser Trailer

So berichteten wir 2019 über die erste Staffel von "NOS4A2". Wird der Start von "Blindspot" Staffel 5 auf Amazon Prime durch die Corona-Krise gefährdet? So geht es weiter mit "Future Man" Staffel 3 auf Amazon Prime.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen