Die Amazon Prime-Serie „Future Man“ ist eine Heldengeschichte der anderen Art. Das parodistische Science Fiction-Drama handelt von Josh Futterman, der sich als Hausmeister über Wasser hält, noch bei seinen Eltern lebt und sich am liebsten mit Computerspielen die Zeit vertreibt. Doch als er nicht mehr nur den virtuellen Helden spielt, sondern es an ihm liegt, die Welt zu retten, beginnt ein witziges Abenteuer. So kommt die Geschichte zu einem grandiosen Finale in „Future Man“ Staffel 3.

Wann startet „Future Man“ Staffel 3 auf Amazon Prime?

Die letzten acht Folgen der dritten und finalen Staffel von „Future Man“ sind ab dem 3. April auf dem US-Streaming-Dienst Hulu im wöchentlichen Rhythmus zu sehen. In Deutschland läuft die Serie später auf Amazon Prime, genaue Details zum Start gibt es noch nicht. Der neue Trailer zur verkürzten letzten Staffel verspricht den gleichen schrägen Humor und aufwendigere Actionszenen:

So berichteten wir über „Future Man“ Staffel 2…

Staffel 2 von „Future Man“ auf Amazon Prime

In Deutschland kannst du die erste Staffel von „Future Man“ seit dem 14. Dezember 2018 auf Amazon Prime ansehen. Die Sci Fi-Serie startete aber schon 2017 auf dem US-amerikanischen Streamingdienst Hulu. Dort wird auch Staffel 2 von „Future Man“ erscheinen: Ab dem 11. Januar 2019 wird Hulu wöchentlich neue Folgen ausstrahlen.

Doch was bedeutet das für Deutschland? Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass die zweite Staffel nach dem Hulu-Start hierzulande auf Amazon Prime erscheinen wird. Denn auch bei der Hulu-Serie „The Path“ kamen die neuen Folgen nach dem US-Start im Januar kurz darauf im April in Deutschland an.

— futuremanonhulu (@futuremanonhulu) December 11, 2018

Doch was bedeutet das für Deutschland? Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass die zweite Staffel nach dem Hulu-Start hierzulande auf Amazon Prime erscheinen wird. Denn auch bei der Hulu-Serie „The Path“ kamen die neuen Folgen nach dem US-Start im Januar kurz darauf im April in Deutschland an.

Genaue Informationen zum Start auf Amazon Prime gibt es derzeit noch nicht. Solltest du Probleme beim Streamen haben, zeigen wir dir, wie du auf Amazon Filme und Serien anschauen kannst.

So geht es weiter in „Future Man“ Staffel 2 (Spoiler)

Die neuen Folgen werden im Jahr 2162 starten: Josh, Wolf und Tiger müssen feststellen, dass die Mission der ersten Staffel fehlgeschlagen ist. In dieser Timeline ist Stu Camillo an der Macht und plant, die Menschheit auf den Mars umzusiedeln.

Parallel dazu versucht die geheime Organisation „Pointed Circle“ Josh zu rekrutieren, um Stu zu stürzen. Kann er ihnen vertrauen oder gehören sie zu den Bösen? Während Wolf nach kurzer Zeit schon mehrere Ehefrauen und -männer hat, sucht Tiger nach einem Ausweg. Es liegt also wieder an Josh, einen genialen Plan zu erschaffen und die Welt zu retten.

Es erwarten dich sehr wahrscheinlich wieder eine Menge Humor, schräge Charaktere und, wenn du Glück hast, wieder ein Cliffhanger, der auf eine weitere Staffel hinweist. Mit einem Trick kannst du die Serie auch kostenlos auf Amazon Prime streamen.

Das sind die Top-Serien auf Amazon Prime, um der Corona-Krise zu entfliehen. So geht es weiter in der neuen Staffel der Amazon Prime-Serie „Bosch“. Auch die auf Prime zu sehende Serie „Lucifer“ wird fortgesetzt.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.