Veröffentlicht inStreaming

Kostenlos für Amazon Fire TV: Dich erwartet das volle Programm

Dank Amazon Fire TV kannst du dir jetzt eine Vielzahl kostenloser Serien und Filme kostenlos sichern. Mit von der Partie sind Prime Video, HBO, Showtime und weitere.

amazon fire tv stick
Der Amazon Fire TV Stick ist zu Recht das beliebteste Streaming-Gerät der Deutschen. Doch jetzt gibt es ernsthafte Konkurrenz mit Dabby. Foto: iStock/Homesh Nasre

Bei Amazon Fire TV handelt es sich um die Streaming-Media-Adapter des Online-Giganten. Dieser baut sein Angebot stetig weiter aus und liefert dir nun sogar zusätzlich eine reichhaltige Palette kostenloser Inhalte, mit denen du die Zeit in der Isolation totschlagen kannst. So erhältst du mitunter Zugriff auf kostenlose Filme und Serien von HBO, Showtime, Prime Video und anderen beliebten Anbietern.

Amazon Fire TV: Kostenlose Filme & Serien sichern

Im Rahmen der neuen #AtHome-Aktion hat sich Amazon in Zusammenarbeit mit mehr als 100 Partnern etwas einfallen lassen. Dadurch erwartet dich nun eine Vielzahl kostenloser Inhalte aus den Bereichen „Entertainment“, „News“, „Kids & Family“, „Education for Kids“, „Health & Wellness“, „Community & Giving“ sowie „Connectivity“. Vor allem vom ersten Punkt kannst du mit deinem Amazon Fire TV am meisten profitieren.

Diese kostenlosen Filme, Serien und Kanäle erwarten dich mit #AtHome:

  • Showtime: „Billions“, „Homeland“, „Green Book“
  • HBO: „Silicon Valley“, „The Sopranos“, „The Lego Movie 2“: „The Second Part“
  • CBS All Access: „Star Trek: Picard“, „The Twilight Zone“, „Blue Bloods“
  • Sling TV: „Game Show Network“, „ESPN“, „Food Network“

Noch mehr Gratis-Inhalte für Amazon Fire TV

Doch ist das längst nicht alles, was die Aktion zu bieten hat. „Im Laufe der Zeit werden wir noch mehr Inhaltstypen und Erfahrungen hinzufügen, wie zum Beispiel mehr populäre Internetinhalte und mehr Bildungsinhalte“, heißt es im Amazon Fire TV Blog. „#AtHome wird demnächst in Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Japan, Kanada und Indien eingeführt.“

Auch Prime Video-Inhalte sollen für Besitzer des Amazon Fire TV zugänglich gemacht werden. Unklar ist derzeit noch, ob sich darunter auch neue Inhalte wie „Future Man“ Staffel 3 und „NOS4A2“ Staffel 2 befinden, doch solltest du auch das schon bald herausfinden können.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.