Streaming 

Darum kriegt diese Amazon Prime-Serie blitzschnelle Zusage für Staffel 2

Amazon Prime: Alles zum Streaming & Shopping des Mega-Konzerns

Amazon Prime: Alles zum Streaming & Shopping des Mega-Konzerns

Beschreibung anzeigen
Auf Amazon Prime gibt es diese neue Sci-Fi-Serie erst seit zehn Tagen. Aber die Serie ist so populär bei den Abonnenten, dass sie jetzt die Zusage für eine zweite Staffel bekam.

Amazon Prime mausert sich von Titel zu Titel zu einer ernstzunehmenden Netflix-Alternative für Serien-Fans. Nachdem Prime bereits mit Erfolgsserien wie "Fleabag" und "The Marvelous Mrs. Maisel" seine Streaming- und Fernseh-Konkurrenten bei den TV-Preisverleihungen letztes Jahr hinter sich ließ, finden auch neuere Amazon Prime-Serien großen Anklang bei den Abo-Besitzern. Diese neue Prime-Serie hat nun blitzschnell eine Zusage für Staffel 2 erhalten.

Amazon Prime-Serie "Upload" kriegt eine zweite Staffel

Gerade mal etwas mehr als eine Woche nach dem Start der vielgelobten Sci-Fi-Comedy-Serie "Upload" (2020) auf dem Streaming-Dienst Amazon Prime, erreicht uns die frohe Nachricht, dass sie fortgesetzt werden soll. Die Serie stammt von Greg Daniels, dem Kopf hinter der US-Version von "The Office" mit Steve Carrell. Die satirische neue Serie startete erst am 1. Mai 2020 auf Amazon Prime und hat in den ersten 10 Tagen so viele Abonnenten begeistert, dass jetzt schon die Zusage für "Upload" Staffel 2 kam. Wieviele Folgen es werden, steht noch aus.

Darum geht es in "Upload" auf Amazon Prime

Die Amazon Prime-Serie "Upload" spielt im Jahr 2033. In dieser Zukunft haben die Menschen die Möglichkeit, ihr Leben nach dem Tod als virtueller Avatar weiterzuführen. Im Mittelpunkt der Geschichte steht Nathan (Robbie Amell), der sich nach einem Unfall hochladen lässt in das luxuriöse virtuelle Leben, das die Familie seiner Freundin Ingrid (Allegra Edwards) dort bereits führt. Doch dann verliebt er sich in Nora (Andy Allo), seiner Wegbegleiterin im virtuellen Jenseits.

Youtube-Video: Upload Serie auf Amazon Prime Trailer

Das erwartet dich in "Upload" Staffel 2

"Upload"-Erfinder Greg Daniels zeigte sich in der offiziellen Pressemitteilung zur Staffel 2 der Serie begeistert, und Amazon Studios Chefin Jennifer Salke bestätigte, dass in der letzten Woche so viele der globalen Prime-Nutzer in die Welt von "Upload" abgetaucht wären, dass es selbstverständlich gewesen sein, einen neuen Trip in die Zukunft zu finanzieren. Details zur Handlung von "Upload" Staffel 2 sind noch nicht bekannt.

Nach sechs Jahren soll diese Amazon-Premie zurückkehren. Diese neue Top-Serie mit Chris Pratt lässt sich Prime einiges kosten. Bei der Amazon Prime-Serie "Lucifer" kriselt es derzeit gewaltig.