Streaming 

"Iron Man"-Star Robert Downey Jr. dreht bizarre neue Netflix-Serie

Neues von Netflix: Aktuelle Erfolgsserien & wichtige News
Fr, 24.05.2019, 13.01 Uhr

Neues von Netflix: Aktuelle Erfolgsserien & wichtige News

Beschreibung anzeigen
Netflix liebt Original-Serien über alles, je origineller desto besser. Doch was sich Marvel-Star Robert Downey Jr. für seine erste Netflix-Serie ausgedacht hat, sprengte alle Vorstellungen.

Netflix hat ein echtes Faible für Serien, die nicht origineller oder bizarrer sein könnten. Ob es darin um einen liebenswerten Stalker ("You"), einen Höllenschlund in einer amerikanischen Kleinstadt ("Stranger Things") oder um sexuelle Aufklärung durch eine Jungfrau geht ("Sex Education"), je ausgefallener das Konzept, desto begeisterter zeigt sich der Streaming-Dienst bei der Akquise des Titels. So auch im Fall dieser bizarren neuen Netflix-Serie von Marvel-Star Robert Downey Jr.

Darum geht es in der schrägen neuen Netflix-Serie "Sweet Tooth"

Netflix hat die erste, acht Folgen umfassende Staffel von "Sweet Tooth" bestellt. Diese neue Netflix-Serie wir eine Realverfilmung des gleichnamigen DC Vertigo Comics von Jeff Lamire. Ausführende Kraft soll Warner Bros. Television sein, während Robert Downjey Jr. mit seiner Frau Susan Downey, sowie Amanda Burrell und Linda Moran als ausführende Produzenten an Bord sind. Für die Stimme des Erzählers holte sich "Avengers"-Star Robert Downey Jr. den Fernseh-Altstar James Brolin, Vater von Marvel-Kollege und "Thanos"-Darsteller Josh Brolin.

So bizarr ist die neue Netflix-Serie

"Sweet Tooth" soll eine familienfreundliche Netflix-Serie mit Will Forte ("MacGruber"), Adeel Akhtar ("The Big Sick"), Nonso Anozie ("Game of Thrones") und Christian Convery ("Beautiful Boy") in den Hauptrollen werden. Im Mittelpunkt der Serie steht Gus, ein Menschenjunge, der zur Hälfte ein Hirsch ist. Die Geschichte beginnt, als er sein Heim im Wald verlässt und in der Außenwelt feststellt, dass diese von einem apokalyptischen Ereignise dezimiert wurde.

Youtube-Video: Sweet Tooth Comic

Unser Held schließt sich bald einer wilden Familie aus Menschen und Tier-Kinder-Hybriden an, um Antworten auf ihre Fragen über die neue Welt zu sammeln, und auch das Mysterium hinter ihren Mutationen aufzulösen. Das Drehbuch zur neuen Netflix-Serie "Sweet Tooth" schreiben Jim Mickle ("Hap and Leonard") und Beth Schwartz ("Arrow"). Sie werden zudem als Co-Showrunner fungieren, während Mickle Regie führt.

Die umstrittenste Netflix-Serie kriegt bald eine vierte und letzte Staffel. Eine andere Netflix-Serie kriegt ein überraschend spannendes Spinoff. Diese kultige Netflix-Serie wird endlich fortgesetzt, aber ganz anders als erwartet.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen