Streaming 

Staffel 4 dieser kultigen Netflix-Serie kommt viel früher

Neues von Netflix: Aktuelle Erfolgsserien & wichtige News

Neues von Netflix: Aktuelle Erfolgsserien & wichtige News

Beschreibung anzeigen
Netflix ließ Fans dieser kultigen Serie oft länger warten, bis es neue Folgen aus den USA in deutscher Sprache gab. Doch zur vierten Staffel starten die Episoden früher.

Damit seine treuen Abonnenten die Film- und Serien-Highlights nicht verpassen, bietet Netflix einen Vorschaubereich auf der Plattform an. Und siehe da: Dort gibt es eine große Überraschung für alle Fans der gefeierten Animationsserie "Rick and Morty". Staffel 4 der kultigen Netflix-Serie kündigt sich früher an als es die Regel bisher war. Die vierte Staffel endete erst vor kurzem am 31. Mai 2020 in den USA. Die zehn neuen Folgen der Comedy-Serie sollen jetzt nur kurze Zeit später auf Netflix erscheinen.

Wann startet "Rick and Morty" Staffel 4 auf Netflix?

In nur wenigen Wochen, genauer am 16. Juni 2020, wird der kalifornische Streaming-Dienst Netflix "Rick and Morty" Staffel 4 in Deutschland als Stream bereitstellen. Besonders ungeduldige Fans können die zehn neuen Folgen bereits jetzt bei Sky Ticket streamen. Ob die neue Staffel auf Netflix sofort auf Deutsch zum Streamen bereit steht, ist derzeit noch fraglich. Aufgrund der Corona-Krise kommen die Studios mit der Synchronisation für internationale Filme und Serien nicht hinterher.

Es ist also gut möglich, dass wie bei der Netflix-Serie "Dead to Me" Staffel 2 erstmal nur die englische Tonspur mit deutschen Untertiteln vorliegen wird. So wurde "Rick and Morty" Staffel 4 bereits auf dem Sky-Sender TNT Comedy zur Hälfte auf Deutsch veröffentlicht, die zweite Hälfte war dann leider nur im Original mit deutschen Untertiteln zu sehen. Aber noch ist ja Zeit für eine komplett synchronisierte neue Staffel.

Warum sich Staffel 4 der Netflix-Serie "Rick and Morty" lohnt

Trotz oder gerade wegen seines geschmacklosen bis absurden Humors gilt "Rick and Morty" als eine der besten und originellsten Serien der letzten Jahre. Die Mischung aus existenzialistischen Fragen zu dem Platz des Menschen im Universum und temporeichem Slapstick findet ebenso viele Freunde wie Feinde und geht auch nahtlos in "Rick and Morty" Staffel 4 weiter.

Youtube-Video: Rick and Morty Staffel 4 Trailer Deutsch

In den zehn neuen Folgen werden die zwei ungleichen Freunde unter anderem verwickelt in einen intergalaktischen Raubzug, kämpfen gegen notgeile Drachen und fliehen vor außerirdischen Parasiten. Einige Folgen sollen sogar noch brutaler sein als alles, was man in der Netflix-Serie bisher gesehen hat.

Zuletzt verblüffte "Rick and Morty" mit dieser Kurzfolge im Anime-Stil. Das lehrt die Netflix-Serie uns über Universumtheorien. Diese witzige Netflix-Serie kriegt auch noch eine vierte Staffel.

Black Week - Alle wichtigen Infos zum Schnäppchen-Event

Black Week - Alle wichtigen Infos zum Schnäppchen-Event

Beschreibung anzeigen