Streaming 

Die witzigste Netflix-Serie kriegt doch noch eine vierte Staffel

Die witzigste Netflix-Serie wird trotz der Corona-Krise weitergeführt. Diese Comedy-Serie kriegt eine vierte Staffel.
Die witzigste Netflix-Serie wird trotz der Corona-Krise weitergeführt. Diese Comedy-Serie kriegt eine vierte Staffel.
Foto: imago images / MiS
Netflix hat einige der witzigsten TV-Serien im Programm, von "Brooklyn Nine-Nine" bis "New Girl". Jetzt soll die vielleicht witzigste Netflix-Serie doch noch eine vierte Staffel kriegen.

Eigentlich stand diese Netflix-Serie unter keinem guten Stern. Auch die Comedy-Serie "Good Girls" (ursprünglich vom US-Sender NBC) mit "Mad Men"-Star Christina Hendricks wurde schwer getroffen von den Folgen der Corona-Pandemie. Die dritte Staffel musste aufgrund des frühzeitigen Drehstopps auf nur elf Folgen gekürzt werden. Aber jetzt kommt die frohe Nachricht: "Good Girls" Staffel 4 hat grünes Licht von NBC erhalten. Soviel ist bisher bekannt.

Netflix-Serie "Good Girls" kriegt noch eine vierte Staffel

Am 3. Mai 2020 läuft in den USA auf dem Sender NBC das Staffelfinale von "Good Girls" (in Deutschland als Streaming-Serie auf Netflix kostenlos im Abo zu sehen). Die Serie über drei sehr unterschiedliche Frauen (Christina Hendricks, Retta und Mae Whitman), die genug von ihrer schlechten Lebenssituation haben und kurzerhand beschließen, Kriminelle zu werden, war ein unerwarter Hit für NBC und für Netflix. Auch wenn die dritte Staffel es nicht auf die volle Episodenzahl geschafft hat, sind die Macher überzeugt von "Good Girls" Staffel 4.

Für die vierte Staffel der erfolgreichen Netflix-Serie sollen wieder neben Christina Hendricks, Retta und Mae Whitman Schauspieler wie Reno Wilson, Manny Montana, Lidya Jewett, Isaiah Stannard und Matthew Lillard zurückkehren. Die Drehbücher verantworten erneut Jenna Bans und Bill Krebs. Als Regisseur springt wieder Michael Weaver ein.

Die Netflix-Serie "Good Girls" kriegt nicht als einzige eine neue Staffel

NBC hat auch weitere Staffeln für andere Erfolgsserien bestätigt. Neben "Law & Order: SVU" soll auch die Arzt-Serie "New Amsterdam" drei neue Staffeln kriegen. Auch die hierzulande beliebte Serie "This is Us" soll drei neue Staffeln erhalten. Auch die auf Netflix verfügbare NBC-Serie "Brooklyn Nine-Nine" kriegt eine weitere Staffel.

Wird "The Continental" die beste neue Netflix-Serie? Diese Netflix-Serie verspricht krassen Horror für Genre-Fans. Die umstrittenste Netflix-Serie kriegt doch noch eine vierte Staffel.