Veröffentlicht inStreaming

Netflix überrascht mit neuer Serie für alle True Crime-Fans

Netflix hat sich mit epischen True Crime-Doku-Serien wie „Making a Murderer“, „Das Verschwinden von Madeline McCann“ und „I Am a Killer“ einen Namen gemacht. Diese neue Serie ist noch krasser.

netflix making a murderer steven avery
Steven Avery ist der verurteilte Frauenmörder aus der True-Crime-Doku "Making a Murderer" auf Netflix. Doch jetzt hat ein anderer den Mord gestanden. Foto: Netflix

Netflix hat den ersten Trailer für eine der spannendsten neuen Serien für sämtliche True Crime-Fans herausgebracht. Wer nicht genug von ungelösten, wirklich passierten Kriminalfällen kriegen kann, der bekommt neuen Stoff zum Grübeln und Gruseln mit „Unsolved Mysteries“. Die neue Netflix-Serie ist ein Reboot der legendären gleichnamigen True Crime-Doku-Serie aus den 1990er Jahren. Der Clou an dem Reboot: Die Macher der Original-Serie sorgen für dieselbe hohe Qualität bei der Netflix-Serie.

Wann zeigt Netflix die True Crime-Serie „Unsolved Mysteries“?

Netflix plant einen Start am 1. Juli 2020 für die neue True Crime-Doku-Serie „Unsolved Mysteries“. Die aus zwölf Folgen bestehende Serie wird von Shawn Levy produziert. Inhaltlich geht es um die dokumentarische Rekonstruktion von wahren Mysterien und ungelösten Straftaten, um vermisste Personen und unerklärliche paranormale Ereignisse.

So spannend klingt „Unsolved Mysteries“ für True Crime-Fans

Jede Folge der neuen Reboot-Serie „Unsolved Mysteries“ auf Netflix nimmt sich einem Mysterium an und wird wie schon die legendäre Vorbild-Serie die Zuschauer dazu auffordern, den Ermittlern dabei zu helfen, noch offene Fälle durch neue Beweismittel endlich abzuschließen. Die Schöpfer der Original-Serie, John Cosgrove und Terry Dunn Meurer, kehren als ausführende Produzenten zurück und letztere fungiert auch als Showrunner. Fans von True Crime-Dokus erwartet also ein wahres Fest.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Schauspielveteran Robert Stack moderierte „Unsolved Mysteries“ in den 1990er Jahren und Michael Manns Lieblingsschauspieler Dennis Farina führte durch ein kurzes Revival der Sendung im Jahre 2008. Mit der Rückendeckung vom Streaming-Dienst Netflix könnte das Franchise noch für viele weitere Jahre laufen.

Neues von Netflix: Aktuelle Erfolgsserien & wichtige News
Neues von Netflix: Aktuelle Erfolgsserien & wichtige News

Netflix hat die Hit-Serie „Lucifer“ noch einmal verlängert, aber mit diesem Vorbehalt. So geht es weiter bei Staffel 2 der Netflix-Serie „The Witcher“. So schlecht soll der beliebteste neue Netflix-Film „365 Days“ sein.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.