Streaming 

Nutze das Wochenende: Diese 2 starken Serien verlassen bald Amazon Prime Video

Wie viele Filme und Serien schaffst du noch, bevor sie aus Amazon Prime Video fliegen?
Wie viele Filme und Serien schaffst du noch, bevor sie aus Amazon Prime Video fliegen?
Foto: imago images / photothek
Mehr als 450 Filme und Serien verlassen Amazon Prime Video sehr bald. Doch um zwei Serien werden Fans sicherlich am meisten trauern.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass bei Amazon Prime Video immer mal wieder ausgemistet wird und Filme und Serie von der Plattform fliegen und anderen Werken Platz machen. Doch demnächst verlassen uns vor allem zwei sehr beliebte Serien, die du du vielleicht vor dem Rausschmiss noch einmal (hardcore) durchbingen möchtest. Wir verraten dir, wie lange du noch Zeit dafür hast.

Amazon Prime Video ist gestört? Tu jetzt das
Amazon Prime Video ist gestört? Tu jetzt das

Amazon Prime Video: Diese Serien verschwinden

Neben zahlreichen anderen Serien und Filmen verlassen ausgerechnet die populären Serien "Grey's Anatomy" und "South Park" bald Amazon Prime Video. Und leider ist ihr Rausschmiss in nicht mehr allzu langer Ferne. Doch ein ganz wenig Zeit bleibt noch, um die ein oder andere Lieblingsfolge oder sogar Lieblingsstaffel noch einmal zu schauen:

  • "Grey's Anatomy" Staffel 1 bis 14 ist nur noch bis zum 5. September 2020 bei Prime verfügbar.
  • "South Park" Staffel 1 bis 21 ist nur noch bis zum 8. September 2020 bei Prime verfügbar.

Neben zahlreichen Kinderserien lässt Amazon Prime Video auch "Revenge" Staffel 1 bis 4 gehen. Die Serie ist nur noch bis zum 5. September 2020 bei Prime verfügbar.

Kleiner Tipp: Falls du nicht auf "South Park" verzichten möchtest, so hast du die Möglichkeit alle Folgen kostenlos und legal auf der offiziellen Webseite der Serie zu schauen.

Amazon Prime Video: Auf diese Filme musst du bald verzichten

"Grey's Anatomy" und "South Park" sind wohl die größten Verluste bei dem Streaming-Dienst. Doch auch einige Filme müssen bald gehen. Unter anderem folgende Werke sind nicht mehr lange bei Amazon Prime Video verfügbar:

  • "Plötzlich Familie" (2018)
  • "Skyscraper" (2018)
  • "Awake: The Life of Yogananda" (2015)
  • "The First Purge" (2018)
  • "Stephen King's A Good Marriage" (2015)
  • "The Arrival – Die Ankunft" (1996)
  • "Immenhof – Das Abenteuer eines Sommers" (2019)
  • "Nobody's Fool – Die Knastschwester" (2018)
  • "Knight and Day" (2010)
  • "Bride Wars – Beste Feindinnen" (2009)
  • "American Psycho" (2000)
  • "Fight Club" (2013)
  • "Der Dummschwätzer" (1997)
  • "Marley & ich" (2009)

Weitere Filme und Serien, die Amazon Prime Video bald verlassen findest du hier.

Du nutzt Amazon Prime Video auf einem Fire TV-Stick? Mit diesen 15 Amazon Fire TV-Apps bist du am besten bedient. Funktioniert einmal deine Fire TV-Fernbedienung nicht, kannst du das tun. Und hier verraten wir dir alle Tipps und Tricks für Amazon Fire TV.