Streaming 

Neu und nur bei Netflix: Diese Highlights darfst du nicht verpassen

Es gibt zahlreiche Titel neu bei Netflix. Das sind die Highlights.
Es gibt zahlreiche Titel neu bei Netflix. Das sind die Highlights.
Foto: imago images / MiS
Es gibt mehr als 30 Filme neu bei Netflix. Diese Highlights darfst du auf keinen Fall verpassen. Starte am besten schon heute Abend mit dem Filme-Abend.

Es gibt zwar jeden Monat neue Filme und Serien bei Netflix, doch an manchen Tagen haut der Streaming-Riese gleich mehrere Titel auf einmal raus. Damit du den Überblick darüber behältst, welche Titel es neu bei Netflix gibt, haben wir hier die Highlights für dich, die in den vergangenen Tagen erschienen sind.

Neu bei Netflix: Diese Werke sind sehenswert

Werke von den Top-Regisseuren Steven Spielberg, Ridley Scott, Luc Besson und Peter Jackson finden sich seit wenigen Tagen neu bei Netflix. Falls du sie in deiner Timeline noch nicht gesehen hast, dann darfst du dir folgende Highlights nicht entgehen lassen. Am besten du beginnst schon heute deinen Filme-Abend und tauchst in die Welten der Filmemacher ein.

#1 "Der weiße Hai" (1975) von Steven Spielberg

"Der weiße Hai" ist ein absoluter Klassiker von Meister-Regisseur Steven Spielberg und war einst der erste große Publikumserfolg. Der jetzt Oscar-prämierte Komponist John Williams ist verantwortlich für die charakteristische Melodie des Herannahen des gefährlichen Haies.

  • Rating bei IMDb: 8,0 von 10 Sternen (bei mehr als 530.000 Stimmen)

#2 "Lucy" (2014) von Luc Besson

Scarlett Johansson spielt in Luc Bessons "Lucy" eine US-Studentin, die eigentlich nur einen Party-Urlaub machen will, doch letztendlich mit einer Super-Droge in Berührung kommt, die ihr ungeahnte Kräfte verleiht.

  • Rating bei IMDb: 6,4 von 10 Sternen (bei mehr als 430.000 Stimmen)

#3 "American Gangster" (2007) von Ridley Scott

Ridley Scott bringt dich in "American Gangster" mit Russell Crowe und Denzel Washington in die New Yorker Unterwelt des Jahres 1968. Dort treffen ein skrupelloser Gangster (Washington) und ein verbissener Underdog-Cop (Crowe) brutal aufeinander.

  • Rating bei IMDb: 7,8 von 10 Sternen (bei mehr als 380.000 Stimmen)

Weitere Highlights neu bei Netflix sind folgende Filme

  • "King Kong" (2005) von Peter Jackson
  • "Alles eine Frage der Zeit" (2013) mit Rachel McAdams und Domhnall Gleeson
  • "Bad Neighbors" (2014) mit Seth Rogen, Zac Efron und Rose Byrne
  • "Oblivion" (2013) mit Tom Cruise
  • "Out Of Sight" (1998) von Steven Sonderbergh mit George Clooney und Jennifer Lopez
  • "Notting Hill" (1999) mit Hugh Grant und Julia Roberts
  • "Apollo 13" (1995) von Ron Howard und mit Tom Hanks
  • "Tatsächlich ... Liebe" (2003) mit Hugh Grant, Liam Neeson, Emma Thompson und vielen weiteren Stars
  • "Nie wieder Sex mit der Ex" (2008) mit Kristen Bell und Jason Segel
  • "Fast verheiratet" (2012) mit Jason Segel, Emily Blunt und Chris Pratt

Weitere Tipps für dich

Hier kannst du nachlesen, welche Filme und Serien neu bei Netflix und Amazon Prime Video im Herbst angelaufen sind. Hast du Lust auf Serien? Diese Netflix-Serie liefert den erfolgreichsten Start 2020 und könnte sich vielleicht auch für dich lohnen. Und diese türkischen Serien auf Netflix könnten ebenfalls einen Blick wert sein.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen