Streaming

Wie "Der Morgen stirbt nie": Schau alle James Bond-Filme mit Pierce Brosnan

"Der Morgen stribt nie" und Co. Hier kannst du Pierce Brosnan als James Bond im Stream sehen.
"Der Morgen stribt nie" und Co. Hier kannst du Pierce Brosnan als James Bond im Stream sehen.
Foto: IMAGO / United Archives
Artikel von: Regina Singer
Pierce Brosnan ist als James Bond vier Mal zu sehen. "Der Morgen stirbt nie" ist sein zweiter 007-Film. Was er im Nachhinein dazu zu sagen hat und wo du alle Teile streamen kannst, erfährst du hier.

1995 wurde Pierce Brosnan zu James Bond, dem berühmten Agenten 007. Vier Werke lang verkörperte er ihn: In "GoldenEye" (1995), "Der Morgen stirbt nie" (1997), "Die Welt ist nicht genug" (1999) und "Stirb an einem anderen Tag" (2002). Doch was denkt der Schauspieler im Nachhinein über seine Rolle? Das verraten wir dir hier. Außerdem erfährst du, wo du Pierce Brosnan als James Bond im Stream sehen kannst.

3 Gute-Laune-Filme gegen Stress
3 Gute-Laune-Filme gegen Stress

Pierce Brosnan als James Bond im Stream

Du kannst Pierce Brosnan als James Bond im Stream derzeit nur zu sehen, wenn du etwas Geld dafür bezahlst. Bei allen großen Streaming-Anbietern ist es momentan nur möglich, die Werke auszuleihen. Es gibt sie zum Teil in SD (Standard Definition), HD (High Definition) und 4K:

"James Bond 007 – GoldenEye"

  • Amazon Prime Video: Ausleihen in SD und HD für 3,99 Euro
  • Sky Store: Ausleihen in HD für 3,99 Euro
  • iTunes: Ausleihen in SD, HD und 4K für 3,99 Euro
  • Google Play: Ausleihen in HD für 3,99 Euro
  • MagentaTV: Ausliehen in SD für 2,99 Euro und HD für 3,99 Euro

"James Bond 007 – Der Morgen stirbt nie"

  • Amazon Prime Video: Ausleihen in SD und HD für 3,99 Euro
  • Sky Store: Ausleihen in HD für 3,99 Euro
  • iTunes: Ausleihen in SD, HD und 4K für 3,99 Euro
  • Google Play: Ausleihen in HD für 3,99 Euro
  • MagentaTV: Ausliehen in SD für 2,99 Euro und HD für 3,99 Euro

"James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug"

  • Amazon Prime Video: Ausleihen in SD und HD für 3,99 Euro
  • Sky Store: Ausleihen in HD für 3,99 Euro
  • iTunes: Ausleihen in SD, HD und 4K für 3,99 Euro
  • Google Play: Ausleihen in HD für 3,99 Euro
  • MagentaTV: Ausliehen in SD für 2,99 Euro und HD für 3,99 Euro

"James Bond 007 – Stirb an einem anderen Tag"

  • Amazon Prime Video: Ausleihen in SD und HD für 3,99 Euro
  • Sky Store: Ausleihen in HD für 3,99 Euro
  • iTunes: Ausleihen in SD, HD und 4K für 3,99 Euro
  • Google Play: Ausleihen in HD für 3,99 Euro
  • MagentaTV: Ausliehen in SD für 2,99 Euro und HD für 3,99 Euro

Pierce Brosnan als James Bond: Das sagt er heute

Obwohl Pierce Brosnan James Bond noch ein fünftes Mal hätte spielen wollen, wollte die Produktion lieber einen Neustart und recastete die Rolle. 2004 wurde es dem Schauspieler per Telefon mitgeteilt und er sagte später, er habe das Gefühl gehabt, "in die Wüste geschickt worden" zu sein (via The Guardian). Mittlerweile findet er andere Worte für seine Zeit in "Der Morgen stirbt nie" und Co.

"Es gibt kein Bedauern", erklärt er 2020 gegenüber dem Guardian. "Ich lasse kein Bedauern in meine Welt kommen ... Es führt nur zu mehr Elend und mehr Bedauern." Außerdem verrät der mittlerweile 68-Jährige: "Bond ist das Geschenk, das ich immer wieder gebe und das mir eine wundervolle Karriere ermöglicht hat. Sobald du als Bond gebrandmarkt bist, ist es für immer bei dir, also solltest du besser Frieden damit schließen und das besser verstehen, wenn du durch diese Türen gehst und du beginnst James Bond zu spielen."

Wie gut sind die Pierce Brosnan-Bond-Filme?

Hast du James Bond (im Stream) gesehen, so kannst du beurteilen, wie gut die Werke mit Pierce Brosnan als James Bond sind. Zu den besseren Werken gehören "Der Morgen stirbt nie", wie du hier in unserer Liste sehen kannst. Und das sind die ersten Pläne für James Bond 26.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.

Film News

Film News