Veröffentlicht inStreaming

Netflix-Filme: Hast du die erfolgreichsten 10 gesehen?

„Army Of The Dead“ soll schon jetzt einer der erfolgreichsten Netflix-Filme sein. Kennst du die anderen neun sehr beliebten Werke?

Netflix-Logo.
Das Netflix-Abo bietet Nutzerinnen und Nutzern eine Vielzahl an Inhalten. © imago images/Hans Lucas

Netflix hält sich mit Zahlen sehr bedeckt. Der Streaming-Dienst macht stets ein großes Geheimnis darum, welche Filme und Serien gut laufen und welche nicht. Hin und wieder verkündet der Streaming-Riese aber doch (stolz), in wie vielen Haushalten bestimmte Werke gesehen wurden. So auch diesmal. Das nahm das Branchenmagazin Deadline zum Anlass, um die Top zehn Inhalte zusammenzufassen. Hast du die beliebten Netflix-Filme alle gesehen?

Netflix-Logo.

Netflix-Filme: Hast du die erfolgreichsten 10 gesehen?

"Army Of The Dead" soll schon jetzt einer der erfolgreichsten Netflix-Filme sein. Kennst du die anderen neun sehr beliebten Werke?

Das sind die Top Ten Netflix-Filme

Netflix gab in einem Tweet bekannt, dass der neu erschienene Film „Army Of The Dead“ (2021) von Zack Snyder einer der erfolgreichsten Netflix-Filme ist. In den ersten vier Wochen nach Release flimmerte der Streifen in rund 72 Millionen Haushalten der Welt. Laut Deadline ist er damit der meistgesehene Netflix-Film überhaupt.

  • Platz 1: „Extraction“ (2020) – 99 Millionen
  • Platz 2: „Bird Box“ (2018) – 89 Millionen
  • Platz 3: „Spenser Confidential“ (2020) – 85 Millionen
  • Platz 4: „6 Underground“ (2019) – 83 Millionen
  • Platz 5: „Murder Mystery“ (2019) – 83 Millionen
  • Platz 6: „The Old Guard“ (2020) – 78 Millionen
  • Platz 7: „Enola Holmes“ (2020) – 76 Millionen
  • Platz 8: „Project Power“ (2020) – 75 Millionen
  • Platz 9: „Army Of The Dead“ (2021) – 72 Millionen
  • Platz 10: „The Midnight Sky“ (2020) – 72 Millionen

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Vermutlich beziehen sich die Zuschauer:innen-Zahlen in der Liste von Deadline ebenfalls auf die ersten vier Wochen nach Release. Offiziell gibt es keine Veröffentlichung von Netflix.

Hast du alle beliebten Netflix-Filme gesehen?

Die Liste sagt nichts darüber aus, dass die jeweiligen Netflix-Filme auch sehr gut sind. Sie sagt lediglich, dass viele Menschen die jeweiligen Werke gesehen haben. Das kann beispielsweise der Netflix-Film „Extraction“. Und so realistisch schätzt ein Arzt „Bird Box“ ein. Eine der besten Netflix-Serien erhielt kürzlich eine dritte Staffel. Du kannst sie bereits streamen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.