„You – Du wirst mich lieben“ Staffel 3 steht in den Startlöchern. Denn die Geschichte des Psychopathen Joe, der nach außen hin ein charmanter Verehrer, in Wirklichkeit aber ein kranker Stalker ist, geht weiter. Wann es losgeht und worum es in der dritten Season gehen wird, erfährst du hier.

Wann kommt „You – Du wirst mich lieben“ Staffel 3?

In Deutschland erscheint die 3. Staffel „You – Du wirst mich lieben“ am 15. Oktober 2021 auf Netflix. Ab 9 Uhr morgens kannst du alle zehn Episoden der neuen Season streamen.

Die „You“-Serie basiert auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman von Caroline Kepnes. Darin geht es um den Buchhändler Joe, der in eine Schriftstellerin verliebt ist und über Leichen geht, um mit ihr zusammenzusein. Stets darauf bedacht äußerlich korrekt und charmant zu erscheinen, räumt er heimlich und strategisch Hindernisse und Menschen aus dem Weg, die seinen Plan durchkreuzen. Im Oktober geht „You“ schon in die dritte Runde.

„You“ Staffel 3: Darum geht’s

Joe Goldberg (Penn Badgley) und Love (Victoria Pedretti) sind in der 3. Staffel „You“ bereits verheiratet und leben in Nordkalifornien ein bürgerliches Vorstadtleben. Tatsächlich haben die beiden sogar schon ein kleines Baby. Joe gefällt seine Rolle als Ehemann und Vater, doch er fürchtet Loves tödliche Impulsivität und die Ehe läuft nicht, wie gewünscht. Love fordert eine Paartherapie.

Das scheinbare Glück trübt eine weitere Sache: Die Nachbarin Natalie Engler (Michaela McManus). Kann es wirklich sein, dass sie die Frau ist, auf die er sein ganzes Leben lang gewartet hat? Doch wie kann er den Fängen seiner Ehe mit Love entkommen?

„You“ Staffel 3: Deutscher Trailer

Der erste deutsche Trailer zu „You“ Staffel 3 ist bereits erschienen. Er zeigt uns, wie Joes neue Obsession in Form von Natalie Engler aussieht. Der Stalker ist sich sicher: „Diesmal wird es anders sein“.

Außerdem offenbart der deutsche Trailer der 3. Staffel „You“, dass sich Fans der Thriller-Serie auch diesmal auf Mord, Gewalt, Geheimnisse und Besessenheit freuen dürfen …

EpisodeDeutscher TitelOriginaltitel
1Und sie lebten glücklich und zufriedenAnd They Lived Happily Ever After
2Ich bin also mit einer Axtmörderin verheiratetSo I Married An Axe Murderer
3Missing White Woman Syndrome Missing White Woman Syndrome
4Hands Across Madre Linda Hands Across Madre Linda
5Im WaldInto The Woods
6W.O.M.B. W.O.M.B.
7Wir sind hier alle verrücktWe’re All Mad Here
8Verrückt macht klugSwing And A Miss
9AlarmzeichenRed Flag
10Was ist Liebe?What Is Love?
Episodenliste von „You“ Staffel 3

„You“ Staffel 3: Wer ist dabei?

Mit dabei ist erneut Penn Badgley als Joe Goldberg. Victoria Pedretti wird erneut Love Quinn verkörpern. Mit dabei sind außerdem unter anderem:

  • Michaela McManus als Natalie Engler
  • Ben Mehl als Dante
  • Noel Arthur als Lansing
  • Tati Gabrielle als Marienne
  • Shannon Chan-Kent als Kiki
  • Christopher Sean als Brandon
  • Dylan Arnold als Theo Engler
  • Scott Speedman als Matthew Engler
  • Romy Rosemont als Detective Falco
  • Saffron Burrows als Dottie Quinn
  • Shalta Grant als Sherry Conrad
  • Travis Van Winkle als Cary Conrad
  • Chris O’Shea als Andrew

Weitere Filme und Serien auf Netflix

Auf die 3. Staffel „You – Du wirst mich lieben“ musst du dich noch etwas gedulden. Doch dafür kannst du eine der besten Netflix-Serien schon jetzt streamen. Hier findest du 20 weitere grandiose Netflix-Eigenproduktionen. Außerdem solltest du unbedingt diese drei Netflix-Miniserien sehen. Hast du außerdem die zehn erfolgreichsten Netflix-Filme gesehen?

Quellen: Netflix, YouTube/Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.