Veröffentlicht inStreaming

Neu auf Disney Plus: Das sind die Filme und Serien im Februar 2022

Neu auf Disney Plus sind wieder so einige Filme und Serien. Die gesamte Reihe für den Februar 2022, haben wir für dich aufgelistet.

Symbolbild Neues auf Disney Plus im Februar 2022
Was ist neu auf Disney Plus? © imago images / ZUMA Wire

Im Februar 2022 reichern viele Streaming-Dienste ihre Mediathek an. So auch Disney Plus. Wenn du für Filme und Serien brennst, dann kannst du dich freuen. Alles das, was neu auf Disney Plus ist, erfährst du bei uns.

Symbolbild Neues auf Disney Plus im Februar 2022

Neu auf Disney Plus: Das sind die Filme und Serien im Februar 2022

Neu auf Disney Plus sind wieder so einige Filme und Serien. Die gesamte Reihe für den Februar 2022, haben wir für dich aufgelistet.

Neu auf Disney Plus im Februar 2022

Neu auf Disney Plus sind in diesem Monat etwa die Erstausstrahlungen „Pam & Tommy“. Aber auch brandneue Kinofilme wie „The King’s Man – The Beginning“ kommen dazu. Zusammen bilden diese Filme und Serien die Highlights der Neuerscheinungen.

#1 „Pam & Tommy“ (am 02. Februar)

Du lebst für ein gutes Drama? Dann kommt diese neue Mini-Serie für dich wie gerufen. In der Serie geht es um den Sextape-Skandal rundum die Baywatch-Darstellerin Pamela Anderson und ihrem damaligen Ehemann, dem Mötley-Crüe-Drummer Tommy Lee.

Noch am selben Tag der Erstausstrahlung kannst du die Serie bereits auf Disney Plus streamen.

#2 „The King’s Man – The Beginning“ (ab dem 23. Februar)

Erst neu im Kino, jetzt neu auf Disney Plus. Erst Anfang letzten Monat erschien „The King’s Man – The Beginning“ und bald schon kannst du das Prequel zur Kingsman-Filmreihe auch bequem von zuhause aus streamen.

In dem Film geht es um die Entstehung und Hintergrundgeschichte der Kingsman-Organisation im Ersten Weltkrieg. Dabei handelt es sich um eine geheime, staatsunabhängige Organisation, die von Englands Adelshäusern gegründet wurde. In den vier Wänden der Kingsman genießen die Organisationsmitglieder Spion-Ausbildungen, um das Land vor Gefahren schützen zu können.

#3 „Das Buch von Boba Fett“ – Staffel 1 (neue Folgen immer mittwochs bis zum 09. Februar)

Auch die Erstveröffentlichung dieser Serie gibt es auf Disney Plus. „Das Buch von Boba Fett“, ein Spin-Off der Star Wars-Serie „The Mandalorian“, sollten sich Star Wars-Fans auf keinen Fall entgehen lassen.

Die Serie dreht sich um den ehemaligen Kopfgeldjäger Boba Fett und dessen Leben nach den Ereignissen in „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“. Nach der erfolgreichen Eroberung von Jabba’s Palast auf Tatooine, steigt Fett nun zum obersten Verbrecher der kriminellen Unterwelt auf. In seiner Position setzt er sich hohe Ziele. Er plant alle verfeindeten Verbrecherbanden friedlich zu vereinen.

#4 „The Walking Dead“ – Staffel 11 B (immer montags ab dem 21. Februar)

Noch mehr Zombie-Szenen und apokalyptische Szenarios. Darauf haben die Fans sehnsüchtig gewartet. Endlich kommt der zweite Teil von „The Walking Dead“ raus. Neu auf Disney Plus ist diese ab dem 21. Februar. Laut kino.de kannst du immer montags eine neue Folge streamen.

Übrigens: Ein neuer Pixar-Film kommt exklusiv und kostenlos bei Disney Plus raus.

Neue Filme auf Disney Plus

  • „Der Pferdeflüsterer“ – 11. Februar
  • „Selbst ist die Braut“ – 11. Februar
  • „StreetDance: Folge deinem Traum!“ – 18. Februar
  • „X-Men Origins: Wolverine“ – 18. Februar
  • „The French Dispatch“ – 23. Februar
  • „Der fantastische Mr. Fox“ – 25. Februar

Neue Serien auf Disney Plus

  • „American Dad“ – Staffel 17 ab dem 02. Februar
  • „Dave“ – Staffel 2 ab dem 16. Februar
  • „New York Cops – N.Y.P.D. Blue“ – Staffel 1-3 ab dem 16. Februar
  • „Ein wunderbarer Winter mit Micky Maus“ – 18. Februar
  • „Die Prouds: Lauter und Trauter“ – Staffel 1 ab dem 23. Februar
  • „Besos al aire: Küssen verboten“ – Staffel 1 ab dem 23. Februar

Neue Dokumentationen auf Disney Plus

  • „Torn“ (National Geographic) – 04. Februar
  • „The First Wave“ (National Geographic) – 04. Februar
  • „Marvel Studios: Gemeinsam unbesiegbar – Das Making-Of zu Hawkeye“ – 09. Februar
  • „Marvel Studios: Gemeinsam unbesiegbar – Das Making-Of zu Eternals“ – 16. Februar

Diesen Monat ist es noch nicht soweit, aber am 09. März beginnt die neue Serie „How I Met Your Father“ auf Disney Plus. Alle Infos, die es dazu schon gibt, haben wir für dich zusammengefasst.

Quellen: kino.de; eigene Recherche

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.