„All Of Us Are Dead“ scheint zahlreichen Fans bei Netflix zu haben. Die Serie hielt sich wochenlang in den Top 10 der Streaming-Charts. Ein Grund, um sich zu fragen: Könnte es „All Of Us Are Dead“ Staffel 2 geben?

„All Of Us Are Dead“ Staffel 2: So stehen die Chancen

Noch hat sich Netflix nicht dazu geäußert, ob es eine 2. Staffel „All Of Us Are Dead“ geben wird. Allerdings schaffte es die Serie sich direkt nach dem Start in den Netflix-Charts zu etablieren. In der zweiten Woche wurde der Titel mehr als 236 Millionen Stunden gestreamt. Die Chancen, dass es eine weitere Season geben wird, stehen demnach nicht schlecht.

Und wie es aussieht, hat Regisseur Lee Jae-kyoo die erste Staffel auch schon so produziert, damit die Story in einer zweiten Season weitergeht. Dem The Korea Harald verrät er:

„Viele Richtungen, Einstellungen und Szenen wurden absichtlich produziert, um die Geschichte auf eine zusätzliche Staffel auszudehnen, einschließlich der Einführung der neuen Zombierassen – immun und unsterblich. Wenn die erste Staffel als Vorstellung über den menschlichen Überlebenskampf angesehen werden kann, kann die nächste Staffel über den Überlebenskampf der Zombies sprechen.“

Lee Jae-kyoo

Der Regisseur hofft außerdem, den Zuschauer:innen eine weitere Season präsentieren zu können. Trotz aller Hoffnung endet die erste Staffel „All Of Us Are Dead“ zumindest mit einer (halbwegs) abgeschlossenen Geschichte. Sollte Netflix also nichts nachschieben, dürften Fans dennoch glücklich sein.

„All Of Us Are Dead“: Wer spielt mit?

Wer in Staffel 2 dabei sein könnte, können wir derzeit nur erahnen. Wir gehen aber davon aus, dass wir zumindest Jo Yi-hyun als Choi Nam-ra wiedersehen werden. Schließlich ist sie ein Hybrid und damit ein großes Rätsel.

Weitere Überlebende wie Park Ji-hu als Nam On-jo und Lemon als Lee Su-hyeok werden sicherlich auch nochmal in einer möglichen zweiten Staffel zu sehen sein. Bei Kim Byung-chul (Byeong-chan) sind wir uns hingegen nicht sicher. Er opfert sich für seine Gruppe. Allerdings könnte er auch zum Hybrid geworden sein …

Weitere Serien auf Netflix

Während eine Zukunft für „All Of Us Are Dead“ Staffel 2 noch ungewiss ist, wissen wir zumindest schon, dass eine andere Serie aus Südkorea definitiv fortgesetzt wird: So könnte es in „Squid Game“ Staffel 2 weitergehen. Und das könnte in der bereits angekündigten 4. Staffel „You“ passieren.

Quellen: The Korean Harald, eigene Recherche

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.