Veröffentlicht inStreaming

„Denver-Clan“ Staffel 5: Alle bekannten Infos zur Fortsetzung

Mit einem großen Cliffhanger endet die 4. Staffel „Der Denver-Clan“. Doch nächste Season kommt.

Szenenbild aus Der Denver-Clan.
Was wissen wir schon zur 5. Staffel "Der Denver-Clan"? © imago images/Everett Collection

„Denver-Clan“ Staffel 5 ist schon lange bestätigt und wird in den USA schon ausgestrahlt. Doch wann kommt die neue Season nach Deutschland? Das wissen wir schon über die Fortsetzung der gefeierten Dramaserie.

Szenenbild aus Der Denver-Clan.

„Denver-Clan“ Staffel 5: Alle bekannten Infos zur Fortsetzung

Mit einem großen Cliffhanger endet die 4. Staffel "Der Denver-Clan". Doch nächste Season kommt.

„Denver-Clan“ Staffel 5: Wann auf Netflix?

Am 20. Dezember 2021 startete die 5. Staffel „Denver-Clan“ bereits bei dem US-Sender The CW. In Deutschland sehen wir die Serie auf Netflix. Noch wurde allerdings nicht offiziell ein Start in Aussicht gestellt. Wir vermuten jedoch, dass die Season noch 2022 bei dem Streaming-Dienst zu sehen sein wird.

Wie geht’s weiter?

Achtung, ab hier gibt es Spoiler zur vierten Staffel von „Der Denver-Clan“. Willst du nicht wissen, was dort passiert, lies lieber nicht weiter.

Das Finale der vierten Season ist dramatisch: Auf einer Gala wird Fallon (Elizabeth Gillies) bei einer Auseinandersetzung angeschossen. Ihre Assistentin Eva schießt sie nieder. Ob Fallon das überlebt, werden wir sicherlich in der Fortsetzung erfahren. Außerdem wird Alexis (Elaine Hendrix) verhaftet. Der Vorwurf lautet Mord. Wird sie unschuldig verurteilt oder kann sie sich noch aus dem Gefängnis retten? Auch das beantwortet die fünfte Staffel bestimmt.

Ein Promo-Clip zeigt jedoch schon, wie es weitergeht. Achtung: Nur anschauen, wenn du mit Spoilern einverstanden bist. Hier gibt’s das kurze Video auf YouTube.

Das sind die Folgen der 5. Staffel

Eine Episode dauert durchschnittlich 42 Minuten. So heißen die jeweiligen Folgen der fünften Staffel:

FolgeName
1Let’s Start Over Again
2The Holiday Spirit
3How Did The Board Meeting Go?
4Go Catch Your Horse
5A Little Wouldn’t Hurt
6Devoting All Of Her Energy To Hate
7A Real Actress Could Do It
8The Only Thing That Counts Is Winning
9tba
10tba
11tba
12tba
13tba
„Der DenverClan“ Staffel 5-Folgen

Wer spielt mit?

  • Fallon: Elizabeth Gillies
  • Cristal: Daniella Alonso
  • Alexis: Elaine Hendrix
  • Adam: Sam Underwood
  • Sammy Joe: Rafael de la Fuenta
  • Dominique: Michael Michele
  • Michael: Robert Christopher Riley
  • Jeff: Sam Adegoke
  • Kirby: Maddison Brown
  • Liam: Adam Huber
  • Amanda: Eliza Bennett
  • Blake: Grant Show

Weitere Serien auf Netflix

Während du auf „Der Denver-Clan“ Staffel 5 wartest, kannst du zahlreiche weitere Serien entdecken. Diese drei Netflix-Miniserien sind in unseren Augen einen Blick wert. Hast du „Ein Teil von ihr“ mit Toni Collette schon gesehen und bist nicht ganz mitgekommen? Hier erklären wir dir das Ende von „Ein Teil von ihr“. Und so wahrscheinlich ist eine 3. Staffel „Süße Magnolien“.

Quellen: Serienjunkies, YouTube/TV Promos

Seit dem 24. Februar 2022 herrscht Krieg in der Ukraine. Hier kannst du den Betroffenen helfen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.