Was wird im Juli 2022 neu bei Sky sein? Falls dich diese Frage beschäftigt, findest du hier bei uns die passende Antwort. Wir sagen dir, welche neuen Filme und Serien zum Streamen angekündigt sind. Dabei sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Außerdem stellen wir dir einige ausgewählte Highlights vor.

Neu bei Sky: Ausgewählte Highlights im Juli 2022

#1 Nichts für schwache Nerven

Es wird immer heißer in Deutschland, von daher kann ein kalter Schauer, der einem den Rücken hinunterläuft, nicht schaden. Den bekommst du garantiert bei „Halloween Kills“, dem neuesten Teil in der legendären Horrorfilmreihe.

Darin muss sich einmal mehr Jamie Lee Curtis als Laurie Strode dem Serienkiller Michael Myers entgegenstellen, um ihm hoffentlich wirklich ein für alle Mal den Garaus zu machen. Der blutige Schocker erscheint am 1. Juli.

#2 Comic-Megablockbuster aus dem Hause Marvel

Der dritte Teil der „Spider-Man“-Filme mit Tom Holland in der Hauptrolle kommt am 15. Juli zu Sky. In „Spider-Man: No Way Home“ sorgt Peter Parker mit ein wenig Hilfe von Dr. Strange (Benedict Cumberbatch) für ein einziges, interdimensionales Chaos, bei dem gleich mehrere Fieslinge in seine Welt treten. Zum Glück kommt auf diesem Wege aber auch Verstärkung dazu.

#3 Starbesetzter Thriller

In „Stillwater – Gegen jeden Verdacht“ absolviert die Tochter von Bill Baker (Matt Damon) ein Auslandsstudium in Frankreich. Dort wird sie wegen des Verdachts auf Mord festgenommen. Ihr Vater reist daraufhin nach Europa, um ihre Unschuld zu beweisen. Doch je länger er sich dort aufhält, desto tiefer wird er selbst in den Fall hineingezogen.

Neu auf Sky: Diese Filme erwarten dich im Juli

Neben bereits genannten Höhepunkten erwartet Filmenthusiasten die Verfilmung von Stefan Zweigs Buch „Die Schachnovelle“. Das Historiendrama erzählt die Geschichte des österreichischen Notar Josef Bartok, der 1938 von den Nazis verhaftet wird und gegen den Gestapo-Mann Franz-Josef Böhm eine Partie Schach spielt – um nicht gefoltert zu werden. Der aus der Serie „Dark“ bekannte Schauspieler Oliver Macucci schlüpft hierbei in die Rolle des Josef Bartok.

Unsere Übersicht zeigt dir, welche Filme du erwarten kannst:

TitelDatum
Halloween Kills1.  Juli
Apex2. Juli
Online für Anfänger4. Juli
Abseits des Lebens6. Juli
Clifford – Der große rote Hund8. Juli
Lass ihn gehen9. Juli
Never Back Down: Revolt11. Juli
Spider-Man: No Way Home15. Juli
Schachnovelle16. Juli
Die in a Gunfight18. Juli
Dear Evan Hansen20. Juli
Es ist nur eine Phase, Hase22 Juli
Stillwater – Gegen jeden Verdacht23. Juli
Bis an die Grenze25. Juli
Die Addams Family 229. Juli
Killing Field30. Juli

Die Serien für Juli

Auch für Serienfans winkt wieder eine große Auswahl an neuen Titel. Unter anderem bekommen preisgekrönte Serien wie „Berry“ eine drittel Staffel. Außerdem zeigt Sky Crime ab dem 21. Juli die Doku-Reihe „22 Juli – Die Schüsse von München“. Die Serie analysiert die Hintergründe des OEZ-Attentats in München 2016.

Diese Serien auf Sky sind für den Juli geplant:

TitelDatum
Berry Staffel 3 (Sky Comedy)6. Juli
Il Re Staffel 1 (Sky Atlantic)19. Juli
22. Juli – Die Schüsse von München ‚
Staffel 1 (Sky Crime)
21. Juli
The Baby Staffel 1 (Sky Comedy)21. Juli
The Staircase Staffel 1 (Sky)22. Juli
9-1-1: Lone Star Staffel 3 (Sky One)27. Juli
Black Lake Staffel 327. Juli

Übrigens: Sollte es doch einmal notwendig sein, verraten wir dir, wie du Sky ganz einfach kündigen kannst.

Quelle: Sky, eigene Recherche

Seit dem 24. Februar 2022 herrscht Krieg in der Ukraine. Hier kannst du den Betroffenen helfen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.