Veröffentlicht inStreaming

The Last Of US-Serie: Erste Video-Eindrücke versprechen Gänsehaut-Momente pur

Der Videospielmeilenstein „The Last Of Us“ soll bald als Streaming-Serie die Bildschirme erobern. Ein wenig müssen sich Fans noch gedulden, aber dafür gibt es jetzt ein paar erste Impressionen zu bestaunen.

Moment aus "The Last Of Us" auf der PS3.
Zu "The Last Of Us" erscheint bald eine Serie. © Sony Interactive Entertainment

In der immer länger werdenden Liste an kommenden Videospieladaptionen befindet sich auch seit geraumer Zeit „The Last Of Us“ (2013). Das ursprünglich für die PlayStation 3 erschienene Horrorspiel wird derzeit als Serie umgesetzt. Zu der sind jetzt erste bewegte Eindrücke erschienen. Fans werden frohlocken, aber auch alle anderen sollten unbedingt reinschauen.

The Last Of Us-Serie: Emotionale Momente mit Joel und Ellie

Es sind zugegebenermaßen nur einige wenige Sekunden, die jetzt von der „The Last Of Us“-Serie erschienen sind. Aber es sind nun einmal die ersten Videoeindrücke und vor allem deuten sie schon einige der rührendsten Momente des modernen Spieleklassikers an. Zu sehen gibt es sie innerhalb einer größeren Vorschau des Streaming-Dienstes HBO Max, wo der Titel Anfang 2023 in den USA erscheinen wird.

Wer mit der Vorlage vertraut ist, erkennt sofort einige Schlüsselszenen daraus: So wird zum einen der actionreiche Prolog mit dem Ausbruch der Zombie-Apokalypse kurz gezeigt. Zum anderen sehen wir auch den wichtigen Wortwechsel zwischen Joel und Ellie über ihr Verhältnis und Vertrauen zueinander und was sie jeweils in der Vergangenheit erlebt haben.

Die Hauptrollen von „The Last Of Us“ spielen Pedro Pascal und Bella Ramsay, die beide unter anderem bei „Game Of Thrones“ mitwirkten. Wo die Serie in Deutschland zu streamen sein wird, steht noch nicht ganz fest. Bei WOW (ehemals Sky Ticket) könnte es aber sehr wahrscheinlich sein. Alle wichtigen Infos zur „The Last Of Us“-Serie haben wir hier für dich zusammengestellt.

Quelle: YouTube / HBO Max

Seit dem 24. Februar 2022 herrscht Krieg in der Ukraine. Hier kannst du den Betroffenen helfen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.