Veröffentlicht inTV

„Scrubs“ ist zurück: Zach Braff & Donald Faison starten cooles Projekt

Der lustigen Serie „Scrubs – Die Anfänger“ wird neues Leben eingehaucht. Aber ganz anders, als du denkst! Alles zum neuen Projekt von Zach Braff und Donald Faison.

Sarah Chalke
"Scrubs"-Fans dürfen sich freuen: Zach Braff und Donald Faison starten jetzt mit einem neuen Projekt durch. Foto: imago images / Mary Evans

In „Scrubs – Die Anfänger“ meisterten Zach Braff und Donald Faison als Ärzte und beste Freunde den Alltag am Sacred Heart Hospital. Vor fast zehn Jahre endete die Serie, die Freundschaft der beiden Schauspieler besteht aber bis heute. Deshalb widmen sie sich nun einem gemeinsamen Projekt.

Nach „Scrubs“: neues Projekt von Zach Braff und Donald Faison

Die „Scrubs“-Schauspieler Zach Braff und Donald Faison kündigten offiziell einen gemeinsamen Podcast an. Der Titel lautet: „Fake Doctors, Real Friends With Zach + Donald“ (zu Deutsch: „Falsche Ärzte, richtige Freunde mit Zach + Donald“).

Mit diesem Post verkündet JD-Darsteller Zach Braff seinen Twitter-Followern die frohe Botschaft:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Darum geht’s im Podcast

Im Podcast werden die „Scrubs“-Stars und besten Freunde chronologisch über vergangene Folgen der erfolgreichen Serie sprechen. Selbstverständlich werden sie mit ihren Zuhörern auch lustige Erinnerung und weitere Anekdoten teilen.

In einem Interview mit dem Branchenmagazin Entertainment Weekly erklärt Zach Braff: „Es ist fast wie eine DVD-Kommentar-Funktion. Wir sitzen einfach rum und reden über lustige Dinge und Geschichten, die hinter den Kulissen passiert sind.“

Donald Faison ergänzt: „Wir haben schon eine Weile darüber nachgedacht, so etwas für die Fans von Zach und mir zu machen, die sich vermutlich fragen, was wir so treiben und wie es uns geht. Das ist eine tolle Möglichkeit die Leute auf den neuesten Stand zu bringen. Hoffentlich haben sie Spaß an den Unterhaltungen zwischen zwei Freunden.“

Dann kannst du den Podcast hören

Die erste Episode des Podcasts ist bereits auf Spotify und Co. zu hören. Zach Braff und Donald Faison produzieren nun jede Woche eine neue Folge und holen sich hin und wieder auch alte „Scrubs“-Kollegen dazu.

Hast du den Podcast schon angehört, kannst du dich mit der lustigen Serie „Community“ vergnügen, die es ab April auf Netflix gibt. Weitere Filme und Serien, die es neu bei Netflix gibt, siehst du hier. Und diese Top-Serien findest du bei Amazon Prime.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.