Streaming 

Netflix-Highlights 2019: Auf diese neuen Serien und Filme kannst du dich freuen

Brennst du schon für die Netflix-Highlights 2019? Wir haben dir eine Übersicht erstellt.
Brennst du schon für die Netflix-Highlights 2019? Wir haben dir eine Übersicht erstellt.
Foto: Netflix
Netflix hat uns 2018 mit einer Menge Streaming-Lieblingen verwöhnt. Umso mehr sind wir auf das neue Jahr gespannt. Hier kommen die Netflix-Highlights für 2019.

Was für ein Jahr – 2018 hat Netflix uns mit Hits wie "The Kissing Booth", "Chilling Adventures of Sabrina" oder "Insatiable" verzaubert. Kann der Streaming-Gigant das eigentlich noch toppen? Aber sicherlich: Wir haben recherchiert und dir eine Liste unserer Netflix-Highlights für 2019 erstellt.

Netflix-Highlights 2019: Neue Serien und Staffeln

Ob neue Lieblinge oder alte Bekannte, Netflix bringt für 2019 sowohl neue Serien als auch neue Staffeln der Serienhits heraus. Hier kommen unsere Netflix-Serien-Highlights 2019.

Netflix

"Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" Staffel 3

Bereits am 1. Januar 2019 geht es los mit der dritten Staffel der Bestseller-Verfilmung "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" mit Schauspieler Neil Patrick Harris in der Hauptrolle.

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse | Staffel 3 Trailer

"Sex Education" Staffel 1

Die britische Coming Of Age-Serie mit Asa Butterfield in der Hauptrolle erzählt die Geschichte eines Teenagers, der ein Experte in Sachen Sex ist – obwohl er selbst eigentlich noch Jungfrau ist. Das Netflix Original startet am 11. Januar 2019.

"Star Trek: Discovery" Staffel 2

Ab dem 18. Januar können sich Fans von "Star Trek: Discovery" auf Staffel 2 freuen. Wöchentlich wird es eine neue Folge des Sci Fi-Dramas geben.

Star Trek: Discovery | Staffel 2 Trailer

"The Umbrella Academy" Staffel 1

Ein weiteres Netflix-Highlight ist die neue Superhelden-Serie "The Umbrella Academy". Sie basiert auf den Comics von Gerard Way und Gabriel Bá, die vom Dark Horse-Verlag veröffentlicht wurden. Die Serie erscheint zum 15. Februar 2019.

The Umbrella Academy | Staffel 1 Trailer

"Chilling Adventures of Sabrina" Staffel 2

Die jugendliche Hexe kehrt 2019 mit einer Fortsetzung zurück: Fans können sich am 5. April 2019 auf Staffel 2 von "Chilling Adventures of Sabrina" freuen.

"Chilling Adventures of Sabrina" Staffel 2 Teaser

"Dark" Staffel 2

Vor allem für deutsche Zuschauer ein Netflix-Highlight: "Dark" Staffel 2 soll 2019 endlich auf Netflix erscheinen. Wahrscheinlich können wir uns im Sommer nächsten Jahres die Fortsetzung anschauen.

"Stranger Things" Staffel 3

Voraussichtlich werden wir im Sommer 2019 nach Hawkins zurückkehren. Bis dahin können sich Fans an diesem Trailer zu "Stranger Things" Staffel 3 erfreuen.

"Stranger Things" Staffel 3 bringt die Bedrohung wieder in die Kleinstadt Hawkins

"Haus des Geldes" Staffel 3

Die beliebte spanische Serie um den Coup einer Verbrecherbande in der staatlichen Banknotendruckerei geht nächstes Jahr in die dritte Runde. Wann genau "Haus des Geldes" Staffel 3 starten wird, erfährst du noch rechtzeitig bei uns.

Haus des Geldes | Staffel 3 in Produktion

"The Witcher" Staffel 1

Fans des Action-Rollenspiels können sich 2019 auf die Real-Verfilmung "The Witcher" freuen. Ein genaues Datum gibt es derzeit noch nicht, aber Netflix hat schon einmal den Hauptcast mit Henry Cavill als Geralt von Riva bestätigt.

"Tote Mädchen Lügen nicht" Staffel 3

Unser letztes Serien-Netflix-Highlight 2019: Staffel 3 von "Tote Mädchen lügen nicht". Auch wenn die zweite Staffel sehr umstritten war, sind wir doch gespannt auf die Fortsetzung, die wahrscheinlich im Frühsommer 2019 erscheinen wird.

"Tote Mädchen lügen nicht" Staffel 3 Teaser

Das sind die Netflix-Highlights der neuen Filme 2019

Auch in Sachen Filme können wir einige Netflix-Highlights für 2019 erwarten. Hier kommt eine Übersicht der neuen Netflix-Filme 2019.

"Girl"

Das Filmdrama hat bei den diesjährigen Filmfestspiele in Cannes die Goldene Kamera als "Bester Debütfilm" gewonnen. Es handelt von einem 15-jährigen Transgender-Mädchen und ihrem Traum von einer professionellen Ballettkarriere. Netflix veröffentlich "Girl" zum 18. Januar 2019.

"Triple Frontier"

Ab März 2019 gibt es den Action-Thriller "Triple Frontier" auf Netflix. In den Hauptrollen spielen Ben Affleck, Oscar Isaac, Charlie Hunnam und mehr.

Triple Frontier | Trailer

"The Highwaymen"

Am 29. März 2019 erscheint das Netflix-Highlight "The Highwaymen" vom Regisseur John Lee Hancock. Der Krimifilm erzählt die wahre und bisher unveröffentlichte Geschichte der Polizisten, die Bonnie und Clyde fassten.

Fazit: Wir freuen uns auf die neuen Netflix-Highlights in 2019

Als einer der größten Streaming-Plattformen liefert Netflix uns Jahr für Jahr mit neuen Inhalten. Auch für 2019 legt der Streaming-Gigant nach und wir können die heißersehnten Netflix-Highlights kaum noch erwarten.

Damit dein Geldbeutel das auch gutübersteht kannst du ganz einfach dein Netflix Abo teilen. Und für deinen nächsten Filmabend empfehlen wir die fünf besten Actionfilme auf Netflix oder die fünf besten Netflix Komödien. Welcher Typ bist du?

Zu den Kommentaren

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen